Ps4- Battlefield4 Download endet nicht?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch das mal:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/license.html

Habe selber die Discount Version von BF4 und habe/hatte keinerlei solcher Probleme.

Das Spiel funktioniert bei mir ja auch einwandfrei. Was ich halt als seltsam empfand ist, dass der Downloadstatus von Abgeschlossen auf 36gb von 36gb beim Spielstart geändert wird (Die gb Zahl ist bei jedem Spiel natürlich verschieden) und es im Playstation Menü auf dem Spiel ein kreisender Kreis angezeigt wird.

Das ist aber bei allen meinen Spielen so. Ich denke also, dass das kein Fehler/Problem ist.

0

Wenn alle Dateien komplett runtergeladen sind, also 36/36 GB, dann kannst du die Download Anzeige löschen (Options Button drücken, löschen drücken, X drücken)

Der Download wird nicht bei den Mitteilungen angezeigt, sondern direkt im Spiel. Man muss auf das Spiel im Menü gehen und rechtsklick machen und dann auf Informationen gehen.

0
@Philipabc

Das (Problem) tritt bei mir bei jedem Spiel auf. Beim Start eines Spieles dreht sich immer ein Kreis auf dem Spiel und der Downloadstatus des Spieles ist ..Gb von ..Gb. Scheint wohl ein Bug zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?