Ps4 Account sharen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einer anderen Person die Zugangsdaten zu deinem PSN-Account gibst, kann diese Person alles machen, was du auch kannst. Also theroetisch Nachrichten in deinem Namen schreiben oder dein Guthaben im Playstation-Store ausgeben, wenn du welches hast z.B.

Ich würde dir eher davon abraten oder, wenn es unbedingt sein muss, 2 Accounts anlegen: Einen Gemeinschaftsaccount, den ihr euch mit mehreren Leuten teilen könnt (Bitte vorher genau absprechen, was damit gemacht werden darf und was nicht, damit es später keinen Streit gibt.) und deinen eigenen, privaten Account (über den du Nachrichten schreibst, Spiele im Playstation-Store kaufst, usw.).

Oder meinst du die Funktion Share Play?

Wenn ja. Hier findest du Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silo25
26.07.2016, 16:36

Ja meinte das mit dem share play wo ich halt Zugriff auf seine spiele habe so wie er auf meine 

Meine Frage bezog sich halt darauf dass wenn wir es so machen ob wir dann halt nur auf die spiele Zugriff haben oder auch aufür andere Sachen 

Er und ich wissen ja nicht genau auf was Zugriff dann hat 

Wenn es bloß die spiele wären hätte keiner von uns ein Problem 

Würde man da auch auf seinen eigenen psn account bleiben und die spiele runterladen oder muss man halt den kompletten Zugriff auf den Account des jeweils anderen haben ? 

Jedenfalls danke für die Antwort:)

0

Auf alles, er kann sich ja dann genau wie du auch in denen Account einloggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silo25
26.07.2016, 16:12

Danke für die Antwort 

Also könnte er wenn ich eine Nachricht bekommen sollte etwa selbst sie lesen und Antworten? 

Leider verstehe ich das nicht so richtig da ich relativ neu bei sowas dabei bin :)

0

Als erstes solltest du es mit jemanden machen dem du sehr vertraust ( bester Freund , Familie )
Und ja er kann dann Sachen downloaden aber es kann nicht deine Spielstände löschen. Oder mit deinem Spielstand weiterspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillyMazedonien
27.07.2016, 11:46

und das kann man nur einmal machen sonst kriegst du einen Konsolenbann, ich habe es auch gemacht und ich habe keine Rechnungen usw. erhalten

0

Gamesharing ist selbstverständlich nicht erlaubt und wird von Sony mit einen Konsolenban belohnt.

Bevor du dir also gedanken darüber machst, ob dein Freund deine Nachrichten lesen kann, würde ich mir sorgen um deinen PS4 machen.

Manche Spielepublisher verschicken da auch gerne mal 4-stellige Rechnungen wenn man ihre Spiele illegal vervielfälltigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silo25
26.07.2016, 16:25

Oh alles klar danke sehr 

Dann lass ich es mal lieber sein :D 

0

Was möchtest Du wissen?