Ps4 - unnötig oder vernünftig?

4 Antworten

wenn das budget zu nein rotiert dann ist es nein egal obs nötig ist oder nicht.

und was heißt nötig?

wenn du das ding willst und öfters drauf zockst machts sinn.

wenn nur zuhause steht und kaum benutzt wirds machts kein sinn.

Bei mir z.b. machts kaum sinn ich zocke nie damit, freundin jedoch schon . also doch kein ganz failkauf bei mir ich habs mir geholt aber es kamen nie geile games drauf auser thelastofus und so aber ist ja net gerade viel gewesen.

Du musst auch bedenken dass du dir spiele etc für die ps4 kaufen willst wenn du eine hast. Bei einem geringen Budget wird das schwierig

Wenn du sowieso wenig Geld hast gar nichts kaufen am besten. Sondern für nen ordentlichen PC sparen. Hab selbst ne ps4 und ich hab mehr Nachteile als Vorteile. 1 Vorteil und der einzige: Ich kann ihn als Bluray Player benutzen. (Lol)

Ein ordentlicher pc wird in der Regel teurer als eine ps4

0

Ps4 pro: Zocken mit Freunden Kontra: zu teure Games im vergleich zu PC (Instantgaming (PC)usw teils am releas 40€ ps4 80,70,60 €), Ps 4Online muss bezahlt werden. PC Pro: Günstigere Games, gratis Online nicht wie Ps4, XboxOne PC Kontra/pro: Wenn man nicht viel zockt ist das teurer im vergleich zu ps 4. wenn man viel zockt dann wiegt sich das auf. Und man ist wieder im Plus. Also günstiger als ps 4.

0

Würdet Ihr mir die Playstation Plus Mitgliedschaft empfehlen?

Hallo zusammen, würdet ihr mir auf der PS4 das Playstation Plus empfehlen oder eher nicht? Auf der PS3 habe ich es nicht gehabt aber ich habe mir heute die PS4 gekauft und bin am überlegen, ob ich es für 3 Monate kaufen soll oder nicht? Was sind eure Vorschläge bzw. Meinungen über das Playstation Plus? Danke im voraus

...zur Frage

Xbox one s oder ps4 besser?

Hey ich bin am überlegen mir einer Konsole zu zulegen :)

Ich weiß aber nicht ob es eine Xbox one S oder eine Ps4 werden soll. Aktuell neige ich zur Xbox da sie einfach auch günstiger ist. Dazu muss man auch erwähnen, dass ich des öfteren Freundinnen / Freunde bei mir hätte mit denen ich gerne zusammen spiele würde, deshalb ist auch meine Frage ob man mit beiden Konsolen mit zwei controllern spielen kann. (Ich weiß auch, dass es auf die Spiele ankommt. Kennt ihr Spiele die man zusammen spielen kann?)

Sagt mir ruhig eure Meinung :) Danke im voraus.

...zur Frage

Welches erstes Auto für mich? Hab keinen Plan?

Ich bin am überlegen, welches Auto ich mir als erstes Auto zulegen soll. Ich bin einer, der nicht so auf alte Autos steht, sondern eher auf modernes. Budget liegt bei max. 7 - 8 ... Es sollte ein Auto sein, das etwas edel ausschaut und zugleich auch einen "WOW-Effekt" mit sich bringt. Ich kenne mich leider mit Autos nicht so gut aus, deshalb frage ich euch. Darf auch gerne ein Caprio sein :D

...zur Frage

Wie gut ist der PS4 Controller im vergleich zu Tastatur und Maus?

Hallo! Ich bin mir am überlegen, ob ich mir eine Ps4 zulegen soll, da die heutigen spiele ja meistens an die Konsolen angepasst werden und ich so am Pc oft aufrüsten müsste.

Mein größtes Problem ist nur, dass ich mit der Controller Steuerung, vor allem in Shootern, nicht vertraut bin. Jetzt würde es mich erst einmal interessieren, ob jemand von euch schon mal den PS4 Controller testen konnte und mir seine Eindrücke von diesem näher bringen kann. Dann interessiert es mich aber auch noch allgemein, ob man mit einiger Einübungszeit ähnlich präzise wie mit Maus und Tastatur spielen kann.

...zur Frage

Battlefield 4 oder Black Ops 3?

Hallo ratet ihr mir eher battlefield 4 oder black ops 3 für ps4 zu holen

...zur Frage

Welche Ps4 würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin Neueinsteiger und hatte noch nie eine Konsole, jetzt möchte ich mir eine Ps4 kaufen. Welche sollte ich nehmen? Es gibt ja die "normale" Ps4, die Ps4 pro und die Ps4 slim. Was ist da der Unterschied?

Mir ist es lediglich wichtig, dass ich auf der Konsole Overwatch spielen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?