PS4 - "Letzte Aktivitäten" werden nicht aktualisiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey DieNaei und geht es wieder bei dir ? Ich habe jetzt auch das Problem, die letzte Aktivität, die angezeigt wird ist vom Samstag 2.4.2016... ich war die letzten Tage auch online und Spiele bzw Apps angehabt. Es wird einfach nicht mehr aktualisiert :/ Das letzte Update 3.50 ist auch drauf und es geht immer noch nicht...

Du hast wohl etwas in den Einstellungen "Privatsphäre" umgestellt.. Guck mal dort nach was da alles einen Haken hat und was nicht, vielleicht hilft's.

Habe gerade geschaut, jedoch ist dort alles richtig eingestellt. Ich bezweifle dass es etwas mit den Privatsphäre-Einstellungen zu tun hat, da ja nicht mal ich SELBER meine Aktivitäten sehen kann. Trotzdem danke für die Antwort :)

0
@DieNaei

okay, es war so eine Idee :)

Mach mal ein Experiment, eröffne dir einen neuen Account und schau ob bei diesem deine Aktivitäten aktualisiert werden. Wenn nicht, dann liegt's wohl tatsächlich beim PSN.

0
@7vitamine

Hab ich so eben gemacht, dort wird aber alles normal aktualisiert :/ 

Ich glaube ich werde einfach mal bis zum nächsten Systemsoftware Update warten, vielleicht gehts danach wieder ^^

0

Was möchtest Du wissen?