PS4 - Lan Kabel ist angeschlossen, jedoch wird sie nicht von der PS4 erkannt, was tun?

1 Antwort

Ich kann dir leider nur einen Tipp geben da ich das Problem nie hatte, aber vielleicht hilft er ja: 
Router raus ziehen, ca. 5 Minuten warten und wieder reinstecken. Vielleicht geht's dann.

LAN Switch - PS4, TV-Box

Liebe alle

Mein Router steht im Wohnzimmer. Von dem führt ein LAN-Kabel in mein Zimmer, wo ein TV mit TV-Box und PS4 (welche ich nicht mit WLAN verbinden möchte) steht. Nun habe ich keine Lust, jedes mal das LAN-Kabel von der PS4 in die TV-Box umzustecken und umgekehrt. Leider ist es auch nicht möglich, ein zweites Kabel vom Router in mein Zimmer zu legen.

Gibt es etwas, womit ich dieses LAN-Kabel in meinem Zimmer verdoppeln kann, damit ich beide Geräte ständig angeschlossen haben kann?

Ich habe im Internet gelesen, dass das mit einem LAN-Switch möglich ist. Kann man da dann einfach das LAN-Kabel vom Router einstecken und dann zwei weitere Kabel in die Slots packen und diese in die Geräte stecken und es funktioniert?

Grüsse

...zur Frage

muss man die ps4 mit dem lan kabel ferbinden?

Hallo! Ich bekomme bald eine PS4 und möchte wissen was man alles für anschlüsse braucht und ob man das lan kabel zur ps4 anschliesen muss DANKE IM VORAUS :)

...zur Frage

Hallo Ich will meine Ps4 mit einem lan Kabel verbinden doch es geht n nicht alles ist drin wenn ich es wieder Versuch steht da schließen sie ein Lan Kabel an?

...zur Frage

PS4 Lan Verbindung einrichten!

Hallo. Meine Ps4 war vor kurzem mit WLAN verbunden. Nun will ich eine LAN Verbindung einrichten. Ich habe das Kabel an den router und an die PS4 angeschlossen. Wenn ich bei der PS4 dann die Lan Verbinding einrichten möchte, kommt die Meldung 'Schliesse ein LAN-Kabel an die PS4 an' Was muss ich denn noch tun um eine Lan Verbindung herstellen zu können ? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?