Ps4 - Englische Spiele auf Deutsch spielen?

1 Antwort

Meistens nein.

1

Das ist eine UK (Pegi)

0

Was ist der Unterschied zwischen diesen PS4 Pros?

SONY PlayStation 4 Pro 1TB Schwarz

und

SONY Playstation 4™ Pro 1TB Pro Jet Black Standalone

...zur Frage

Laggt die Playstation 4?

Liebe Gutefrage.net Community,

Ich habe vor mir eine Playstation 4 zu kaufen und mir wurde geraten die Pro-Version zu kaufen, da die normale und Slim-Version angeblich laggt und viele Spiele schlecht abspielt. Im Internet steht darüber leider sehr wenig.

Ich hätte zwar das Geld, aber ich sehe es nicht ein 100€ mehr zu bezahlen, vor allem da ich keinen 4k Fernseher habe und einfach nur die neusten Spiele mit stabilen FPS spielen möchte.

Stimmt es, dass die PS4 schlecht läuft? Und lohnt sich die PS4 Pro überhaupt wenn man keinen 4k Fernseher hat und einem hohe Auflösung nicht so wichtig ist?

Lg

Shotokan Senpai

...zur Frage

Laden Spiele und Updates auf der PS4 (Pro) im Ruhemodus schneller runter?

Hab mir Horizon: Zero Dawn gekauft.. 50GB
Wie Lade ich es am schnellsten runter? Soll ich die Playstation an lassen oder in Ruhemodus?
(Hab zwar LAN, aber leider ne sehr schlechte Leitung..)

...zur Frage

Bleiben Spiele auf der PlayStation 4?

Hi zusammen

Ich möchte meine PlayStation 4 verkaufen habe über den Store 2 Spiele gekauft die auf der Festplatte der PS4 sind.

Wenn ich die jetzt verkaufe und ein anderer logt sich mit einem anderen Account ein kann dieser die Spiele spielen ?

Und kann ich mir die Spiele noch irgendwann wieder downloaden ?

...zur Frage

Ps4 online spielen auf Gast account ?

Hallo ich hab eine Frage wir haben uns eine ps4 Gekauft mein Freund hat sich beim Playstation Netzwerk eine Account und sich Playstation Plus geholt damit er online spielen kann.Ich spiele auf einem Gast account und wollte von euch wissen ob ich auch online spielen kann ohne mich beim Playstation Netzwerk anmelden zu müssen.Oder was muss ich machen bitte helft mir schnell.

...zur Frage

PS4 beeinträchtigt meine Internet Verbindung..?

PS4 beeinträchtigt meine I-net Verbindung.?

Hallo Community,

Seitdem ich eine Playstation 4 pro gekauft habe und sie mit dem Internet verbunden habe, Kommt es zu Laggs (Hohe Pings) bei Spiele sobald sie nicht mehr an ist . woran kann das liegen? kann mir da bitte einer weiterhelfen? 

danke mfg Patrick !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?