"PS4 - Destiny" Ich weiß einfach nicht wo oder wie ich weitermachen soll?

4 Antworten

am besten du schaust dir einfach ein YouTube Video an. da findeSt du das am schnellsten heraus. Erklären ist schwierig

was soll ich mir denn angucken ? hab ja nicht mal wirklich eine ahnung was ich machen muss damit ich das suchen kann

0

Bei Destiny durcheinander kommen? Das ist eine Kunst!

Einfach auf blinkende Symbole achten und sollte man Spaß und genug IQ haben so kommt der Rest doch schon von alleine.

Schick mir auf psn ne Freundschaftsanfrage. Helfe dir dann bei allem. Bin auch streamer usw.

Hier mein psn: thecristian2000

okay hab dir geschrieben danke für die antwort

0

Kann ich Destiny komplett spielen, wenn ich es gebraucht kaufe?

Mit Erscheinen des DLCs "König der Besessenen", habe ich Destiny 1 aufgehört, da mir das zu teuer wurde. Jetzt kurz vor dem Release von Destiny 2, will ich mir eventuell den ersten Teil nochmal komplett holen.

Ich habe mir überlegt "Destiny - The Collection" gebraucht zu kaufen. Wie sieht das mit den ganzen Erweiterungen aus? Erweiterung I und II waren ja Codes, ist das mit "König der Besessenen" und "Erwachen des eisernen Lords" genauso? Der Kauf einer gebrauchten Edition wäre dann ja sinnlos.

...zur Frage

Destiny Ps4 PsPlus

Ich würde geren Destiny für die Ps4 holen und das dann zusammen in einer Party mit einem Freund spielen. Ich habe auch schon bei ihm gesehen, dass da überall online Spieler rumrennen. Ist es also möglich, dass wir zusammen spielen können ohne das Abonnement abzuschließen oder kann man durch zufall auf den Selben Server kommen und dann zusammen spielen?

...zur Frage

Beyond two souls Kapitel wiederholen?

Hallo,ich spiele zur Zeit Beyond two souls für die ps4 und habe etwas in einem alten kapitel gemacht was ich nicht machen wollte und will das ändern. Wenn ich das Kapitel wiederhole werde dann die Kapitel die folgen gelöscht? Weil da steht wenn ich auf speichern drücke dann geht mein vorheriger stand verloren und ich will nicht wieder die nächste 5 kapitel wiederholen müssen. Oder kann ich nach dem Kapitel wieder da weitermachen wo ich aufgehört habe?

...zur Frage

Ps4 löscht eigenständig Spiele?

Hallo.

Ich habe seit anfang 2014 meine Ps4.

seit Januar 2016 auch eine neue Festplatte.

Gestern Abend habe ich mit Kollegen Destiny gespielt.

Gegen 1 Uhr Heute Morgen habe ich dann aufgehört und die Ps4 aus gemacht

Ich wollte vorhin nochmal kurz Spielen als mir aufgefallen ist das Destiny, The witcher 3 , star wars battlefront und Gta V weg sind.

ich hatte ganz am anfang 2014 mal das problem das ein spiel "fehlerhaft war" was auch angezeigt wurde als graue kachel mit fragezeichen.

Jedoch sind meine 4 Spiele vollkommen gelöscht und nicht "beschädigt"

weiß jemand wieso das passiert? oder kennt jemand das problem?

der Sony support kann/will mir nicht helfen.

...zur Frage

Destiny von der ps3 auf die ps4?

Im Auftrag meines Freundes :

Er hat sich Destiny mit der neuen Erweiterung für die ps3 gekauft , jetzt möchte er es aber lieber auf der ps4 spielen :D muss er jetzt die Erweiterung neu kaufen ? Das normale destiny hat er für die ps4. Oder kann man das wenn er sich im gleichen psn Account einloggt auch auf der ps4 spielen ?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Bald ist es soweit - Yeezy Boost 350 V2?

Ich möchte mir den Yeezy Boost 350 V2 am Release (24.9) kaufen. Bei dem Yeezy Boost 350 waren die Shops wo man ihn kaufen konnte in ; Stuttgart,München,Hamburg,Berlin und Fulda. Ich werde nach Hamburg fahren falls die V2 nicht in Hannover raus kommen. Aber wie läuft es dort ab? Werden immer eine bestimmte Anzahl von Menschen in den Shop reingelassen, werden sie verlost oder ist es wie bei der Ps4, dass einfach alle reinlaufen können und sich regelrecht drum schlagen? Wie warscheinlich ist es, dass man reingelassen wird und einen bekommt? Wieviele Yeezys werden in einem Shop ungefähr sein? Wie teuer sind sie , wie ich gehört habe von 200-300€ weil die "alten" Yeezy Boost 350, 196€ gekostet haben?! -Danke , wenn möglich ausführlich Beschreibung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?