PS4 - Account nochmal übertragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du das. Übertragung heißt ja eigentlich von Ps3 zu Ps4 zu übertragen. Du kannst auch 10 mal dein Ps4 wechseln, das würde nichts ausmachen, schließlich hast du ja schon einmal auf die Ps4 übertragen oder dein Account auf der Ps4 erstellt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeroknight
07.03.2017, 09:59

Ach, Danke. Siehste mal... Ich denke manchmal eben ein Mal zu viel um die Ecke ^^'

0
Kommentar von thisgirl0
07.03.2017, 10:11

Kein Ding (:

1

Ja die.spiele sind Accountgebunden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeroknight
07.03.2017, 09:56

Also, sicher auch online, ja? Ich will mir keine neue Konsole dahinpacken und ALLES wieder von vorne machen müssen. 

0
Kommentar von Doktorfruehling
07.03.2017, 09:58

SPIELSTAENDE online speichern.. Bitte informiere dich vorher

0

Was möchtest Du wissen?