PS3/Xbox 360 Spiele mit einer Hand spielen!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Razoor1860

Nein ich glaube nicht das es bei der Xbox 360 oder bei der PS3 ein Spiel gibt was man nur mit einer Hand spielen kann. Ich würde auf den Computer zurück greifen denn da gibt es Spiele die man z. B. nur mit der Maus spiele muss, aber das wird auch nicht leicht, weil du ja Linkshänder bist und dann müsstest du dich ja umgewöhnen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre würde ich auf den PC ausweichen.

Gerade Aufbau- und Strategie Spiele kann man gut mit einer Hand spielen. (Sim City, Shogun Total War etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst alle spiele spielen mit genug Geduld und Willenskraft. ich zum Beispiel bin seit meinem 15 Lebensjahr linksseitig gelähmt und zokke alles auf der ps3 empfehle dir tekken mit dem spiel hab ich angefangen im mom bin ich schon soweit das von gow bis gta5 alles gut klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je, das bringt also das Zeitalter der Technik mit sich. Ein Gips an der Hand führt zu völliger Fantasielosigkeit was Freizeitaktivitäten betrifft. Arme Menschheit.

Spielekonsolenspiele für nur eine Hand sind rar, es sei denn, es sind solche Spiele, die Du ja anscheinend nicht unbedingt bevorzugst.

Hey es wird Frühling! Draußen wird das Wetter besser. Da kann man sich doch viel besser im Freien aufhalten und dort was spannendes unternehmen, statt ständig nur drinnen anner Xbox zu hocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut unmöglich. Aber es gibt doch genug was man auch mit einer hand machen kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht spiele wo du nur nach rechts musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayonetta hat sich damit gerühmt das man das Spiel angeblich mit nur einer Hand spielen kann soweit ich weiß. Kannst dich ja mal schlau machen :)

Ansonsten empfehle ich Bücher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist unwarscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?