Ps3....reparieren oder neue kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich da erstmal von einem Fachmann beraten lassen. Scheinbar weißt du ja schon, wo du evtl. deine PS3 reparieren lassen würdest. Dann geh doch einfach mal mit deinem Gerät dort hin. Die Experten vor Ort, können sich das dann genau anschauen und dir erstens sagen, was wirklich daran defekt ist und zweitens können sie dir auch sagen, was die Reparatur kosten würde. Lass dir einfach einen Kostenvoranschlag erstellen.

schick Sie ins Sony Service Center auf deine kosten , 6,90 mit DHL und vermerke das eine Reparatur bis x z.b 75 Euro okay wäre. hinterlass eine Rufnummer und warte ab ! Du bekommst auf das eingebaute teil ja Garantie !

Rechner selber aus was für dich am besten ist. Manchmal ist`s ja nur ne kleinigeit. SONY baut gute Sachen !

Nächste interessante Frage

PS3 Laufwerkmotor Reparieren?

vermutlich ist nur ein lüfter defekt oder noch besser, einfach dreckig. das reparieren zu lassen kostet dann ~10€. warum also eine neue kaufen

also ich würde erst mal probieren sie reparieren zu lassen. Damit sparst du dir eine menge geld und hsat das gleiche davon !!

MFG

osade

Was möchtest Du wissen?