Ps3 zurücksetzem?

1 Antwort

Jain. Auf der Konsole sind die Accounts dann gelöscht. Trotzdem existieren sie noch auf den Sony-Servern. Sie werden also nur lokal gelöscht, nicht deaktiviert.

Ich kannn leider nicht alle meine accounts deaktivieren da ich mich nicht mehr an die account daten erinnere weiss du vielleicht wie man das trotzdem deaktivieren kann?

0
@Jokiest

Was hast du denn überhaupt genau vor? Geht es dir nur darum die Accounts zu deaktivieren oder willst du die PS3 verkaufen und daher die Accounts von der Konsole löschen?

0

Ps3 kaputt, kann man trotzdem system deaktivieren?

Also meine ps3 wurde so geschrottet dass sie nicht mehr angeht. Ich hab mehrere Accounts auf der ps3 gehabt und kann sie jetzt nicht deaktivieren, weil ich auch vom Handy aus schon deaktiviert habe und die 6 Monate Wartezeit habe. Kann ich die interne und externe Festplatte raus nehmen und in eine andere ps3 rein tun, so, dass ich alle Profile darauf deaktivieren und löschen kann? Brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Was passiert wenn ich meine PlayStation 4 zurücksetze?

Ich will meine PlayStation 4 zurücksetzen was passiert dann was geht weg?
Gehen die spiele aus dem PlayStation Store weg?
Was passiert mit meinen Accounts?
Muss ich mir wieder PlayStation Plus kaufen?

...zur Frage

Wie kann man Instagram komplett zurücksetzen?

Ich habe jetzt so viele instagram Accounts gemacht und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden und da wollte ich die komplett zurücksetzen.

...zur Frage

Facebook Account im Todesfall deaktiviert?

Habe viele Freunde bei Facebook im wahren Leben verloren und diese dann auch nicht mehr gefunden, was passiert mit den Accounts werden die nach einer Zeit deaktiviert aus Sicherheitsgründen oder meint ihr Verwandte löschen das Account

...zur Frage

Werden die Anmeldedaten von Netflix, Youtube und Spotifiy gelöscht wenn ich den Sytsemspeicher der PS3 formatiere?

Hey, ich hab mal ne Frage! Wenn ich bei der PS3 im Formatierungs-Dienstprogramm den Systemspeicher zurücksetze. Dann werden Spielstände etc. gelöscht aber werden ich dann auch von Netflix und so weiter abgemeldet?

...zur Frage

Ist die ganze PlayStation Trophäen Sammlung zurück gesetzt wenn ich auf einem Account die Online ID zurücksetze?

Also wenn ich die ID zurücksetze ist dann auf allen Accounts die Trophäen Sammlung weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?