PS3 zu PS4, Ghosts ( Spieldaten )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das is Account gebunden das lvl nicht auf der Konsole. Sollte kein Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackDevil99 27.03.2014, 07:50

Wie meinst duu das... das mein acc auf der ps4 geht weiß ich. Nur wenn ich mir ps4 hole hab ich kb neu anzufangen.. deswegen frag ich euch lieber..

0
Benedikt789 27.03.2014, 13:00
@BlackDevil99

Musst du auch nicht. Wenn du das Spiel zum 1. Mal startest kannst nach ein paar Klicks weiterspielen

1
AngelsLove92 27.03.2014, 20:23

Das heißt das du wenn du auf der ps4 spielst einfach dein lvl von dem Servern geladen wird da der Account der gleiche ist du änderst die Konsole dein lvl bleibt gleich

1
Benedikt789 28.03.2014, 01:18
@AngelsLove92

Habe die Erfahrung nur von Battlefield 4. Da wird man beim 1. Login in den Multiplayer gefragt, ob man seine Statistiken übertragen will. Ich nehme an bei Ghosts ist es ähnlich

1

Ist aber nicht gerade ein würdiges Spiel um deine neue Konsole einzuweihen... Hab das das Spiel für PS3 aber mir waren selbst 10€ für das Upgrade zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackDevil99 27.03.2014, 07:49

Jaa gut, ist Geschmackssache nh.. finde ghosts macht oft Spaß

0
Benedikt789 27.03.2014, 13:01
@BlackDevil99

Ja stimmt... aber 8-eckige Reifen auf Next-Gen... da denk ich mir aber schon WTF

0

Was möchtest Du wissen?