ps3 wireless headset mit ps4

audiokabel - (PS3, PS4, Headset) empfänger - (PS3, PS4, Headset) headset - (PS3, PS4, Headset)

1 Antwort

Das Headset wirst du an der PS4 nicht betreiben können. Bring es am besten zurück und kauf dir ein PS4 kompatibles Wirless Headset - davon gibt es zurzeit noch nicht so viele...Gold von Sony, PX4 von Turle Beach... Ich benutze an meiner PS4 das DPX21 von Turtle Beach und bin zufrieden.

Skullcandy PLYR 1 mit PS4 kompatibel?

Hallo Community! Und zwar habe ich folgende Frage wollte mir zur PS4 ein Wireless Headset hohlen und habe mich für das Skullcandy PLYR 1 entschieden auf der Offiziellen Homepage steht nur das es für den PC,XBOX 360 und PS3 Kompatibel wäre. Wollte nachfragen ob jemand weiß ob es für die PS4 kompatibel ist?

Danke im Voraus Gruß TaZzTics!!

...zur Frage

Kennt jemand ein Gaming Headset für PS3/PS4?

Ich suche ein Gaming Headset das mit der PS3 und mit der PS4 kompatibel ist. Preis Maximum ist 80€.

...zur Frage

Afterglow AG9 Wireless Headset?

Ist das besagte Headset mit der PS4 vollkommen kompatibel? Also auch mit Mikrofon.

...zur Frage

Beste Wireless PS4 Headset bis 100€?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen welches Headset zurzeit das beste ist und ich mit voller Kompatibilität bei der PS4 nutzen kann. Ich habe ein Budget von circa 100€ und es sollte aufjedenfall wireless sein!

Bitte gebt mir ein paar Vorschläge mit Begründung :)

Vielen Danke schon einmal :-)

...zur Frage

Suche ein lautes und basslastiges Ps4 wireless Headset, welches kann man mir empfehlen, was auch 7.1 hat und für Musik gut geeignet ist?

Such ein klares und sehr lautes Headset was aber auch 7.1 hat und ein kräftigen bass, wo mir die Ohren wegfliegen, welches Headset schafft das, nutze wenn das Headset für Ps4 zum zocken, und aufem Pc zum Musik hören was sagt ihr? Ganz wichtig muss Wireless haben! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gaming Headset WIRELESS PS4 bis 150?

Was ist das beste? Für Bo3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?