Ps3 will nicht mehr starten, was tun?

...komplette Frage anzeigen Das ist der Bildschirm der immer da steht  - (PS3, kaputt, defekt)

1 Antwort

Wenn du bestätigst kommt der Screen wieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crafter09281
04.03.2017, 11:27

Nein dann kommt ein lade Screen bis 100% danach ungefähr 5 Minuten blackscreen und dann ist es wieder so  

0
Kommentar von MekkiMeki
04.03.2017, 14:29

Man kann doch noch Irgendwie vor dem Screen wo bestätigen musst abbrechen .

0
Kommentar von crafter09281
04.03.2017, 16:35

Ne Mann kann nur bestätigen aber ich habe jetzt mal meine Festplatte raus getan und jetzt geht es aber meine Speicher Daten sind halt auf der Festplatte 😐

0
Kommentar von MekkiMeki
04.03.2017, 21:11

Da hast du einen Fehler begonnen. Wenn du die Festplatte in eine Ps3 wieder einbaust dann wird sie als "Neue" Festplatte erkannt und anschließend Formatiert. Spielstände etc. kannst du vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?