ps3 wie viel wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an, wie deine ps3 aussieht. Hat sie starke gebrauchspuren oder sieht sie noch wie neu aus. Was sind das überhaupt für spiele, alt oder neu, gehypt oder underdogs. In welchem Zustand ist die eye camera. Das sind alles wichtige Faktoren, die du berücksichtigen musst. Du wirst das ganze Paket im Durchschnitt für ungefähr 150 Euro verkaufen können. Es könnten auch 200 Euro sein, wenn alles im sehr guten zustand ist und die spiele sehr beliebt sind. Mach dein Angebot nicht zu hoch, denn es gibt auch sehr viele andere angebote, die sogar nur 140 Euro kosten und vier spiele mehr beinhalten als deines. 

Zockerine02 22.08.2015, 10:59

sie hat kaum gebrauchspuren, exe camera ist neu ausgetauscht weil sie mal kaputt war. spiele: sims3, gran turismo 6, watchdogs, sport champions 2, minecraft, fifa 14, fifa world cup 14. spiele gehen alle auch gut, ausser watchdogs hat paar probleme mit ton (manchmal). was meinst du?

1
Vickymicky 22.08.2015, 11:09
@Zockerine02

Das klingt sehr gut. Diese infos solltest du dann auch unbedingt ins angebot reinschreiben.Wenn die gebrauchspuren sichtbar sind unbedingt fotografieren. So ersparst du dir unnötige fragen und antworten ( kleiner tipp am rande ^^). Ich denke mal du bekommst dafür ungefähr 150-180 Euro. Das ist schon ein sehr guter Preis. Vor dem Verkaufen solltest du unbedingt nochmal nachsehen ob auch wirklich alles funktioniert. 

0
Radloffmaik 22.08.2015, 13:20

schätze auch so 160€ da nicht wirklich gute Spiele dabei sind.

0
Zockerine02 22.08.2015, 15:20

okay danke. funktioniert alles, zocke ab und zu noch damit ;-)

0

180-200 € Würde ich mal sagen , da man für 100-150€ Mehr schon eine Xbox One Bekommen kann.

Was möchtest Du wissen?