ps3 wie lang kann sie am Stück anbleiben ohne das es ihr schadet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Ps3 ist unzerstörbar!!!!xD

Die000 27.03.2012, 15:56

Nur eins kann sie zerstören wie jede Konsole der staub^^

0

Ich glaub es ist eher die frage wie lange sie an bleiben kann bis es DIR schadet.

Naja en Kumpel von mir hat sie eig. immer so zwischen 3-6 stunden an und macht dann ne halbe stunde pause. Das sollte ungefähr hinkommen

Frage Steht oben

Wieso schreibt das jeder?

Also theoretisch ist es ja so, dass die Lüfter an Spielekonsolen da sind, damit diese nicht überhitzen. Aber das nur theoretisch. Allerdings sollte sie mindestens ein paar Tage in Folge reichen. Ansonsten kannst du PlayStation ja mal anschreiben.

Das sollte noch weitaus länger gehen, wenn sie an, aber nicht in Betrieb ist.

Die000 27.03.2012, 15:58

Weil schon alles im Thema steht was Mann fragen will

0
MEGACHELTERRAR 27.03.2012, 16:12
@Die000

Im Thema? Was für ein Thema?

Ich finde es nur etwas nervig und sinnlos. Weitere Beschreibungen (wofür der Abschnitt da ist) sind oftmals sehr hilfreich.

0

Mehrere Wochen waren bei mir bisher kein Problem.

Was möchtest Du wissen?