Ps3. Wie kann ich Platz auf dem Systemspeicher machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also hol dir am besten eine geeignete festplatte mit mehr speicher  du musst aufpassen das die festplatte nicht zu schnell läuft mach eine datensicherung und mach die daten auf die neue bei der PS3 ist das problem das sie am anfang nicht so viel speicher hat meine hat nur 55 GB am besten gibst du mal in Youtube ps3 Festplatten tausch ein. ;) ansonnsten lösch so viel du möchtest ich musste am anfang alle Spiele und so löschen weil ich sie gebraucht gekauft habe von einem kollegen dann hatte ich anstatt1270mb/55GB hatte ich dann 38GB/55GB frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiS13
31.05.2016, 20:44

auf der wurde noch nichts gespielt nur jetzt gta 5 -.-

0

tausche mal die Platte von der ps3 also ne festplatte kaufen die größer ist als die jetzige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiS13
31.05.2016, 19:59

Kann doch aber nicht sein das ich nicht mal ein Spiel durchspielen kann auf der Ps3? sonst ist ja nichts drauf. :/

0
Kommentar von Shino202
31.05.2016, 20:01

Du hast ja die 12gb Version oder

0
Kommentar von MiS13
31.05.2016, 20:02

ja

0
Kommentar von Shino202
31.05.2016, 20:11

Bau dir mal ne andere festplatte in die ps3 ein das löst dein Problem

0

Alte sachen deinstallieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiS13
31.05.2016, 20:44

da ist nur das spiel gta 5 drauf. sonst wurde noch nichts drauf gespielt.

0

Was möchtest Du wissen?