Ps3 wechsel auf Hdmi geht nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach: Ps3 ausschalten, warten bis rote led leuchtet danach drücken und gedrückt halten bis zum zweiten PIEP dann solltest du ein bild haben :)

Dass das Kabel nicht richtig drinsteckt oder du auf das falsche HDMI geschalten hast. Gibt ja mehrere Anschlüsse dafür am Fernsehr. Probleme sind mir da eigtl. nicht bekannt. Vllt. hilft dir dass ja ;)

UnOver 02.12.2013, 14:51

ja klar Vil. ist das bild ja auch schwarz weil ich vergessen habe den Fernseher Einzuschalten was denkst du von mir als ob ich ein kleines Kind bin. lächerlich geh dich schämen

0
CoreBest 02.12.2013, 14:54
@UnOver

Wenn Du schon Hilfe erbittest, solltest Du eventuell etwas freundlicher sein, wenn Dir jemand eine Antwort gibt....

Unglaublich sowas.

2
UnOver 02.12.2013, 14:57
@CoreBest

Jetzt mal ehrlich wenn mann ein Problem hat guckt mann genauer und steckt das kabel mehrmals rein. Du hast Langeweile und Kommentierst post von den du Warscheinlich keine Ahnug hast

0
CoreBest 02.12.2013, 15:00
@UnOver

Du Heimchen, deswegen habe ich Dir auch eine Antwort geschrieben, die Dich weiterbringen könnte. Aber wenn einen das Geschriebene nicht interessiert, kann ich Dir auch nicht helfen.

0

Wie wäre es mal mit Satzzeichen?

Zu Deinem Problem:

Wie hast Du die PS3 aktuell angeschlossen? Guck mal in den Einstellungen, ob Du da was ändern kannst (müsste bei den Bildeinstellungen sein). Wenn das alles nicth hilft, dann setze sie zu Not auf Werkseinstellungen zurück.

Wie man das macht, kannst Du ganz einfach ergooglen....

UnOver 02.12.2013, 14:58

an den Einstellungen liegt es nicht Trozdem vielen dank

0
CoreBest 02.12.2013, 15:01
@UnOver

In den Einstellungen solltest Du die Möglichkeit haben, den Signalausgang auf Automatik zu setzen.

Wenn Du die PS3 auf Werkseinstellungen zurück setzt und über HDMI anschließt, sollte die das eigentlich erkennen.

0

Ja das kenne Ich. Wenn du dir den RRSDAV-Adapter hollst und dann das Ignal über die BRSX-Box umleitest solltest du danach ein gutes Signal haben, dass muss dann nur noch mit einem Transpernetitor in DFR und dann in HDMI umgewandelt werden!

UnOver 02.12.2013, 14:54

konntest du mir das genauer erklären da ich nicht weis was brsx-box und transpernetitor ist aber wenn du mir es erklären würdest wurde ich mich sehr freuen

0

Was möchtest Du wissen?