Ps3 Video audio Grabber

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich besitze zwar keine Ps3, wohl aber en Grabber, mit dem ich meine Ps2 mit meinem Laptop verbinde.

Wohlgemerkt, die Ps2 - nicht den Fernseher, an dem die Ps2 dranhängt...

Aber zum Vorgehen:

Grabber an Konsole.

Ulead öffnen - welche der beiden Optionen du auswählst, ist egal.

Grabber an Pc und hoffen, dass er das Ding findet/erkennt -.- Ich brauch manchmal mehrere Versuche, bis ers hat.

Konsole anschalten.

Bei den Einstellungen musst du eventuell etwas rumspielen. Sicher ist schon mal, dass du auf PAL stellen musst. Ansonsten kannst du die Auflösung etc. beliebig an die Kapazität deines Rechners anpassen...

So funktioniert das zumindest mit meiner Ps2...

thx, hat geklappt

0

Kennt ihr ein anderes Programm als das Ulead Videostudio, mit dem man aufnehmen kann?

Was möchtest Du wissen?