Ps3 verkaufen Wie viel euro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal was du bei Rebuy oder Amazon Trade In bekommen würdest. Oder vergleiche die Preise mit denen bei Ebay.

Hey ich würde es dir abkaufen hat es spiele und sie funktioniert einwandfrei hat es eine Orginalverpackung ?

xXXMenimeXXx 14.10.2012, 21:43

Sorry aber leider hat mich mein Freund gefragt. Deswegen auch die Frage hier... Falls er sie doch nich will schreib ich dich an.

Ich hätte an Spielen ( BF3, MW2, MW1, Grand tourismo 5, NBA Jam und UFC 3) Sie hat ne Örginalverpackung, und hatte noch nie irg. Softwarefehler. ich hab noch nirgens nen Bann ( bei Spielen)

0
Uncreative42 14.10.2012, 21:46
@xXXMenimeXXx

Kein Problem also ist gut hat 320GB so ca ich würde schätzen 180-240€ Verhandel lieber fang mit einem Hohen Preis an weil er wird versuchen den Preis zu senken mach komplimente zu deiner PS3 z.B es hat 320 Gb hat über 5 Spiele und die Spiele kosten ca 60 € halt so du musst es irgendwie edel wirken lassen :D Viel Glück

0
JohannesJ54 14.10.2012, 21:56
@Uncreative42

Versuch es bei ebay.Kleinanzeigen mit 180 Euro für die PS 3 mit den Controllern ( schau mal nach dem Neupreis und den Preisen bei ebay ).

Und die Spiele je 20.- Euro

Wenn sich jemand aus Nigeria meldet, nicht reagieren. Bei ebay-Kleinanzeigen verkauft man vor Ort. ( Abholung).

0

Was möchtest Du wissen?