PS3 verkaufen, Spiele auf Platte mit verkaufen?

2 Antworten

Wenn du deinen Account nicht deaktivierst kann der jenige Spiele auf der verkauften PS3 spielen

Hm, da besteht dann nur das Risiko, dass er damit Bockmist baut und Sony mich zur Rechenschaft zieht. /:

Naja gut dann kann ich die Spiele nicht mit verkaufen.

0

Ich würde den Account lieber deaktivieren genau aus diesem Grund er könnte Spiele oder Sonstiges kaufen!

0
@tanaytun

okay :]

Werden die Spiele dabei alle geloescht, wenn ich den acc deaktiviere ?

Weil ich ja den acc dann bei meiner ps4 nutzen will

0

Nein die bleiben auf der Ps3 man kann diese aber dann nicht spielen bis man den Account wieder aktiviert Lösch einfach alles was auf deiner Ps3 ist Und deinem Account können auch mehrere benutzen ich glaube 2 oder 3 Systeme bin mir aber nicht sicher

1

So Spiele ab 18 darfst du nicht im Internet verkaufen. Da muss du dann z.B zu GameStop gehen , aber auch da wird es schwer , weil die nicht leicht zu verkaufen ist , denke ich.

Also soweit ich weiß , geht das schon, halt nur mit Sonderpaketdienst.

Aber mir gehts ja auch eher ob man die Spiele dann nutzen kann o:

0

Bei Gamestop Spiele verkaufen, lohnt sich das?(playstation 4)?

Wie viel würde ich für diese Spiele ungefähr bekommen von Gamestop (Gebracht, in sehr guten Zustand)? PS4

Call of Duty Advanced Warfare = €

Infamous Second son = €

Dragonball Xenoverse = €

...zur Frage

Cod Advanced Warfare unlock All Acount?

Hi Leute,

weiss jemand wie ich auf der Playstation 4 an einen Unlock All Account für Advanced Warfare komme. Habe gehört es gibt mods die einem einen machen können. lg da megges

...zur Frage

PS4 Disc wird nicht erkannt?

Ich habe mir mal vor ein paar Monaten Advanced Warfare gekauft, es funktionierte tadellos, seit einiger Zeit jedoch erkennt meine PlayStation diese Disc nicht mehr. Ich habe sehr viele weitere Spiele, welche alle problemlos erkannt und abgespielt werden, außer eben diese eine Advanced Warfare Disc. Ich habe das Spiel schon 3 x neu installiert, half aber nicht.

...zur Frage

Spiele aus dem PS-Store auf Festplatte gespeichert?

Hallo, Ich wollte meine PS4 verkaufen. Ich habe im PS-Store ein paar Spiele gekauft und wollte fragen ob die Spiele auf der Festplatte oder auf dem Benutzer gespeichert werden? Also ob wenn ich meinen Benutzer löschen würde die Spiele immer noch da wären?

...zur Frage

Kann man an der playstation 4 eine externe festplatte anschließen um seinen speicherplatz zu erweitern?

Hallo, ich habe die frage ob ich eine externe festplatte an meine ps 4 anschließen kann um meinen speicherplatz zu erhöhen, da mir ja vermutlich irgendwann der speicherplatz ausgeht wenn ich mir spiele aus dem playstation store lade.

...zur Frage

Playstation 3 Festplatte als Pc Festplatte verwenden?

Hallo :) Da ich meine Ps3 nicht mehr benutze und sie mir zu schade zum verkaufen ist würde ich gerne die Festplatte für meinen Pc verwenden, da ich diesen selbst zsm gebaut habe und momentan nur meine alte 75gb Festplatte drin ist. Eigentlich wollte ich eine Neue kaufen, aber da eine neue Graka erstmal Vorrang hat würde das alles noch dauern und da kam mir das mit der Playstation in den Sinn.

Ich hab eine Ps3 super Slim mit einer von Anfang an eingebauten 500gb platte. Nun zu meiner Frage.. ich weiß, dass ich die Platte vorher formatieren muss etc, nur ich habe keine Ahnung wie ich die anschließen kann, welche Kabel ich brauche, intern / extern oder ob ich noch so ne Art.. "gehäuse" dazukaufen muss..? Und kann ich die Festplatte dann auch zusammen mit meiner 75gb nutzen ?

Schonmal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?