Ps3 verbotene Online-ID?

2 Antworten

Hi ich glaub jetzt nicht das deine ID geblockt wird weil die finde ich eigentlich noch harmlos da gibt wirklich viel schlimmere und seine ID kann man leider nicht ändern da hilft nur einen neuen Account zu erstellen.

Es kann sein das einige leute ihn kommisch oder sogar anstößig finden, sein PSN-Namen kann man ändern glaube über Menu bei Acc Einstellung

Wie kann ich mein Nintendo Network ID Namen ändern?

Ich habe ausversehen den Nintendo Network ID Namen vorne Groß geschrieben und ich wollte ihn es eigentlich vorne Klein geschrieben haben. Das ID neu machen geht auch nicht, da es ja der gleiche Name ist nur klein. Und wenn ich den Name lösche ist er ja für immer weg, was soll ich nur machen? Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

Bitte ernstgemeinte Antworten.

Lg MrsSerafina. ♥

...zur Frage

Kann man die PSN Online-ID ändern?

Also den Namen. Ist das mittlerweile schon möglich? Wenn ja wie? Und wenn es nicht möglich ist, denkt ihr es wird kommen?

...zur Frage

PSN Namen oder Online ID ändern?

Hi liebe gf community ich habe mal eine frage und zwar habe ich gehört dass man eventuell bald beim PSN seinen Namen ändern kann aber ich weiß nicht ob damit der richtige Name oder die online ID gemeint ist. Wisst ihr was damit gemeint ist ? Danke an alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Kakerlaken in ps4?

Ich habe heute Abend fifa gespielt und aufeinmal ist so eine Scharbe auf meinem Bein ! Ich habe die runtergeschnippt und sofort mich erinnert ich habe mal gelesen das die Fiecher die Konsole als einen guten Nistplatz ansehen was soll ich jetzt machen ?höre manchmal auch so ein knistern von der PS4 vielleicht kommt das ja davon ? Helft mir bitte und was kann ich tun , wenn da welche drin sind

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?