PS3 Verbindung verbessern WLAN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß selber aus Erfahrung das eine WLAN Verbindung generell zum Nachteil führt (Aussetzer etc.), besonders beim onine gaming.

Wenn du etwas Geld investieren möchtest, würde ich dir ein Powerline Kit empfehlen. Da gibt es verschiedene Anbieter zu verschiedenen Preisen.

Powerline ist Netzwerk über die Steckdose (guck im Internet nach Infos).

So hast du eine stabile Kabelverbindung ohne störendes Lankabel auf dem Boden.

Viele Grüße

Ich habe auch nicht gesagt das die PS3 Schuld ist. Ich habe sie nur ausgeschlossen und habe dir Tipps gegeben wie du vorgehenkannst. Ob du sie annimmst ist deine Sache.

Ich denke nicht dass ein WLAN stick funktioniert, da die PS3 keine Treiber installieren kann. Google wird dir eine genauere Antworten geben können.

An der PS3 liegt es nicht.. Außer die WLAN Karte ist kaputt. Ist vielleicht der Abstand von deiner PS u dem Router zu groß? Probier mal beides zurück zusetzen.

123Chaka321 28.01.2014, 22:01

Ich bin ein wenig genervt. Vielleicht wirst du das folgende deswegen als bösartig empfinden. Mensch, NIRGENDWO steht, dass die PS3 daran schuld ist, es mir scheiß egal woran es liegt, ich möchte es lediglich beheben, da ich finde, dass ein WLAN STICK naheliegend ist, frage ich ob das auch bei der PS3 geht!

0

Was möchtest Du wissen?