PS3 verbindet sich nicht mehr mit Controller

1 Antwort

Den Controller länger mit dem Kabel an der PS3 angeschlossen lassen.

Das Problem hatte ich auch wenn man den aber wie gesagt länger am usb port der ps3 stecken lässt geht wieder alless...

Wie lange soll ich denn denn stecken lassen der ist nun seid knapp 1 Stunde dran

0

Ps4 zurückgesetzt, Controller verbindet sich nicht mit Ps4.?

Habe meine Ps4 zurückgesetzt und möchte jetzt von vorne anfangen. Doch komme ich bei diesem Schritt schon nicht weiter. Habe alle 3 USB-Ports mit 3 USB-Kabeln und Controllern ausprobiert. 2 von diesen 3 Controllern habe ich resettet. Die Controller blinken nur mehrmals Blau und gehen wieder aus.

...zur Frage

PS4 Controller verbindet sich nicht mit der PS4?

Nachdem ich gestern abend den controller an der ps3 genutzt habe kann ich ihn nicht mehr an der ps4 nutzten. Ich habe alles versucht, Reset und usb kabel. Er blinkt nur kurz 1 mal weiß nachdem ich die ps taste gedrückt habe.

...zur Frage

Ps4 controller an ps3 verbindet nicht?

Hallo , und zwar wollte ich da ja auch überall beschrieben ist wie man den ps4 controller an der ps3 verwenden das auch versuchen . Nur mein controller verbindet sich nicht mit der ps3 also er sollte ja gelblich leuchten wenn er per USB Kabel angeschlossen ist aber genau das tut er nicht er leuchtet einmal ganz kurz wenn ich das Kabel ein und wieder aus stecke aber das war's auch und da er sich per USB Kabel nicht verbindet kann ich auch nicht den Bluetooth Scan durchführen Habe bereits 4 andere USB Kabel ausprobiert kein Unterschied

...zur Frage

PS3 Controller funktioniert nichtmehr ohne Kabel

Hallo Zusammen.

Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Mein Playstation 3 Controler funktioniert nicht mehr ohne Kabel.

Er läd zwar ganz normal, aber sobald man das Kabel entfernt stellt er keine Verbindung zu der PS her. An dem bluetooth der Ps3 kanne s nicht liegen, da mein (Bluetooth) Headset funktioniert. Wurde mit mehrern Controllern getestet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?