PS3 verbindet sich nicht mehr mit Controller

1 Antwort

Den Controller länger mit dem Kabel an der PS3 angeschlossen lassen.

Das Problem hatte ich auch wenn man den aber wie gesagt länger am usb port der ps3 stecken lässt geht wieder alless...

Wie lange soll ich denn denn stecken lassen der ist nun seid knapp 1 Stunde dran

0

Wie verbindet man nen Bluetooth Controller mit Steam?

Wie macht man das und welche Controller sind möglich?😐

...zur Frage

XBox OneS controller verbindet nicht mit bluetooth am pc, warum?

Der adapter:
https://www.amazon.de/CSL-Bluetooth-verbesserte-Energieeffizienz-Technologie/dp/B01N0368AY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1489515136&sr=8-3&keywords=bluetooth+4.0+adapter&tag=comput0d-21

...zur Frage

Windows 10 Erkennt xbox one controller nicht?

Moin ich habe seid einer weile ein xbox one controller für den pc mit dem wireless adapter er hat bisher problemlos gefunzt seid dem ich vor kurzen den pc neu gemacht habe und gta wieder spielen wollte vorhin seid dem verbindet er sich nicht mehr mit dem pc keine ahnung warum... wenn ich über den geräte manager den adapter und updates auswähle sagt er mir das alle gemacht wurden aber egal was ich probiere auch was im netz steht er will sich nicht verbinden wenn ich unter bluetooth schaue steht da zwar der adapter aber darunter steht das keine treiber da sind was absolout nicht sein kann da def. alle da sind... auch wenn ich den knopf am adaper und dem controller drücke es blinkt zwar das xbox symbol aber alles kein erfolg..

weiss jemand weiter? Danke und MFg

...zur Frage

Ps4 zurückgesetzt, Controller verbindet sich nicht mit Ps4.?

Habe meine Ps4 zurückgesetzt und möchte jetzt von vorne anfangen. Doch komme ich bei diesem Schritt schon nicht weiter. Habe alle 3 USB-Ports mit 3 USB-Kabeln und Controllern ausprobiert. 2 von diesen 3 Controllern habe ich resettet. Die Controller blinken nur mehrmals Blau und gehen wieder aus.

...zur Frage

Kann ich PS3 mit Xbox 360 Controller spielen?

Kann ich das habe für Xbox Controller so ein Bluetooth Adapter wird das klappen ?

...zur Frage

PS3 Controller funktioniert nichtmehr ohne Kabel

Hallo Zusammen.

Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Mein Playstation 3 Controler funktioniert nicht mehr ohne Kabel.

Er läd zwar ganz normal, aber sobald man das Kabel entfernt stellt er keine Verbindung zu der PS her. An dem bluetooth der Ps3 kanne s nicht liegen, da mein (Bluetooth) Headset funktioniert. Wurde mit mehrern Controllern getestet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?