PS3 und seine Programme bleiben hängen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag,

so wie ich das feststellen kann, ist deine Playstation 3 schon tod. Der Kühle ist möglichweise hin. Die häufigsten Fehler sind diese: 

  • Wird nicht von staubgereinigt ( Ja auch von innen )
  • Die Konsole steht in der Sonne beim Zocken
  • Die Konsole hat nicht genug Abstand zu Schränken,wo die heiße Luft nicht abweichen kann ( 3 Cm von jeder seite,sowie oben)

Man kann natürlich diese reseten. Ist aber keine Garantie. Speicher vorher alles ab, und drücke ca 5-6 Sek auf den Power Knopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvbbozz
04.08.2016, 15:22

Ok danke

0
Kommentar von bvbbozz
04.08.2016, 17:26

Alles klar ich habe den Power Knopf wie du gesagt hast 5-6 sek gedrückt bis ein weiterer Pip ton erklang, nun funktioniert wieder YouTube, danke💪🏼😇

1

Was möchtest Du wissen?