ps3 und ps4 kontroller?

2 Antworten

Musst du im Spiel in den Einstellungen einstellen.

geht nicht im spiel. da sind nur einstellungen vom spiel bräuchte sogesehen die einstellungen vom controller

0

Ps4 Musik nicht in 5.1 Surround abspielbar. Warum?

Hi,

meine Ps3 hat damals 5.1 Musik abgespielt, aber an der Ps4 kommt der Sound nur von den vorderen Boxen, wenn ich Spotify benutze. Bei Spielen funktionieren alle Boxen normal. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Wie kann man mit ps3 und ps4 controller den pc anschließen , dass man auch ein spiel (fifa) spielen kann mit zwei controller?

man benutzt ja ein tool damit man mit controller spielen kann , das problem ist , dass dies das selbe tool ist , welches ich für ps3 , und welches ich für ps4 controller benutze , und wenn ich das tool mit ps3 controller anmache , dann geht das auf ps4 nicht , und wenn ich auf ps4 gleichzeitig auch an mache , dann geht der ps3 controller nicht

...zur Frage

GTA5 online gebannt bei PS3 und PS4?

Angenommen ich benutze in GTA5 online hacks, auf PS3, & werde dann gebannt, bin ich dann mit dem gleichen Account auch auf der PS4 & PC gebannt ?

...zur Frage

Netflix Umstellen von PS3 auf PS4?

Ich habe das Netflix Paket wo man zwei Geräte benutzen kann. Einmal habe ich es auf der PS3 Aktiv und einmal auf nem Tablet. Wie funktioniert es wenn ich auf PS4 umstellen möchte? Muss ich es mir einfach runterladen und kann es dann von der PS4 aus anmelden und die PS3 abmelden? Wenn ja .. Könnte man dann nicht eigentlich voll bescheissen und einfach bei mehreren Geräten immer wieder ummelden und nur für ein oder zwei Geräte bezahlen?

Auserdem noch.... Welche Vorteile habe ich wenn ich Netflix auf der PS4 nutze gegenüber der PS3 Version? Ist da eigentlich was anders? Geschwindigkeit, Übersicht, Design? Oder eigentlich komplett gleich?

...zur Frage

GTA 5 Spieler aus eigenem Auto werfen. PS4

Hallo, wie werfe nich spieler aus meinem eigenen Auto? also eines das komplett mir gehört aber von jemand anderen gefahren wird. wenn ich das machen kann ich meistens nur auf der beifahrerseit einsteigen. ich habe mal gehört das es bei der ps3 mit select einstellbar ist. aber der ps4 kontroller hat ja keine select taste. bitte helft mir

...zur Frage

Windows Store Spiele mit ps4 controller spielen?

Jap hab noch ne Frage xD Also im Windows Store gibt es ja Spiele die eig fuer xbox sind oder? Wenn ich mein ps4 controller mit meinem Laptop verbinde kann ich trz dieses spiel mit ps4 controller spielen? Hab Windows 10 ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?