PS3 und PS3 Slim Hacken vorteile und nachteile!?

2 Antworten

Vorteile:

Alle Spiele spielen für 0,- ;)

Nachteile:

Sony kann deine PS3 bannen, so dass sie nur noch offline geht und das ist sau dumm.

PS3 ohne Internet ist echt mies. Ich würde es so machen das du die hacks dann alle offline Spiele drauf machst die durch spielst dann alles weg machen, um wieder online spielen zu können. Wenn du geklaute Spiele online spielst und du erwischt wirst ist deine Ps3 gebannt :s

klingt schonmal gut, hast du erfahrungen mit dem hacken der slim gemacht bzw der fat? ich nehme mal an dass man dann auch keine updates ziehen kann für die geladenen spiele?

0
@cobaincase

Ja updates sollte man nicht machen.

Nein ich habe keine Erfahrungen mit einer Ps3 bin nur sehr gut informiert weil ich vor habe mir eine zuzulegen.

Welche Anleitung du machen musst, weiß ich auch nicht am besten mal googlen oder in einem Forum wie z.B. mygully.com nachfragen. Da sind die spezialisten :D

0
@Sleyp

sachste die spezialisten für betrug :D ... nein also ich hab jetzt geschaut stuff gibts wie sand am meer ... das interessante ist echt eine slim bekommt man mit defektem laufwerk für unter 100 euro ... das gleich werd ich mit der wii tun welche hingegen zur ps3 auch updates zulässt ohne das man gebannt wird ... naja .. ich hab mir einen full hd 50 zoller zugelegt von samsung :D da will man halt auf seine kosten kommen.  auf jeden fall ist das eine coole sache mit dem hack .. ich denke mal das es auch eine methode gibt die upadtes für die games seperat zu ziehen und diese dfann offline nachzurüsten =). willst du denn nach dem erwerb ebenfalls dich am hack probieren oder eher true gamen? auf iload.to bekommst du alle games bei interesse ;) ..vorab danke für deine infos!

0
@cobaincase

Wii ist ganz leicht. Ein kleiner Homebrew Hack und eine Festplatte anschließen. Brauchst nicht mal ein neues Laufwerk.

Ich werd auf jeden fall sie einmal hacken, um die besten Offline Spiele durch zu zocken dann alles weg machen, damit ich Battlefield und CoD online Spielen kann. ;)

0
@Sleyp

klingt gut auf jeden fall! ich werd mir die wii in schwarz bei otto auf raten bestellen :D .. und die ps3 halt mit defekten laufwerk kaufen. ich nehme mal an du hast eine wii!? kann man da ne beliebige externe festplatte anschließen? hab bereits die besten games für wii und ps3 geladen .. wäre cool wenn man die wii mit einer 2 tb festplatte verbinden kann und von dort aus auf die games zugreifen kann. ich bin noch am überlegen die wii kostet 199€ und die ps3 329€ mit besserem zubehör 160 gb platte .. ich überlege halt was schlauer wäre neu zu kaufen.

0

Hallo cobaincase,

Vorteile: eigene Hombrew ausführbar, bei den Fat Konsolen wieder Linux möglich

Nachteile: du solltest nicht mehr online spielen oder surfen, da Sony dich bannen könnte

woran erkennt man eine ps3 Fat oder Slim?

Hi. Woran erkenne ich ob ich eine PS3 Fat oder eine PS3 Slim habe ? Meine PS3 Festplatte ist 300GB gross.

Es wird von alter und neuer PS3 geredet? Keine Ahnung, kenne mich da nicht aus ?

...zur Frage

welche ps3 fat, slim oder super slim

hallo ich möchte mir eine ps3 kaufen, aber welche ist die beste und wie viel gb sind ausreichend?

...zur Frage

Ps3 4.66 Jailbreak möglich? (FAT oder SuperSlim)

hii geht schon PS3 4.66 jailbreak? wenn ja dann schreibt mir bitten den link

DANKE im vorraus xD ?

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact selbst Firmware flashen um Power Button Problem zu beheben?

Mein Sony Xperia Z1 compact funktionierte nach ca 1,5 Jahre nicht mehr vollständig.Der Power Knopf reagierte nicht mehr richtig.

Genau so sah das Problem aus -->https://youtu.be/Jx4LKkeQasc 

Daraufhin habe ich das Handy zur Reparatur geschickt und war etwas erstaunt als ich es heil zurück bekam und mit ihr gesagt wurde, es lag ein Software Fehler vor. Jetzt ca ein Jahr später tritt das Problem wieder auf. Meine Frage: Kann ich mit einem manuellen flashen der firmware vom PC diesen "Software Fehler" beseitigen? Dann müsste ich es nicht noch einmal zur Reparatur bringen und dann könnte es selber zuhause machen. Oder gibt es einen anderen Weg dieses Software Problem zu beheben.

Danke!

...zur Frage

Huawei y3 hängt in Bootschleife fest?

Hallo, als ich vor kurzem die YouTube an auf meinem Huawei y3 360-u61 gestartet habe, ist die App plötzlich abgestürzt. Danach sind alle Systemprozesse abgestürzt und seitdem hängt rein der Bootschleife fest. Nach einem Factory Reset und einem erfolgreichen flashen mit dem SP FLASH Tool der passenden Firmware hat sich nichts getan. Es hängt immer noch in der Bootschleife und zeigt manchmal den Sperrbildschirm an, der aber nach wenigen Sekunden wieder verschwindet, da die Systemprozesse abstützen. Also genau wie vor dem Factory Reset und flashen der Firmware. Was kann ich sonst noch tun um das Gerät zu retten? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ps3 Jailbreak fat Version 4.82 kann jemand helfen?

ich habe verschiedene Firmware versucht es kam immer ein Fehler will meine Ps3 hacken und multiman drauf machen weiß jemand wie das geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?