PS3 und PS2

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

geht nicht 87%
geht 12%

7 Antworten

geht

Die ersten PS3 waren mit PS2 Spielen kompatibel. Seit ca. 2 Jahren sind die neuen Konsolen nicht mehr mit PS2 Spielen kompatibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notnaB0b
16.06.2011, 23:29

exakt

0
geht nicht

Nee, geht nicht, das sind alles falsche Versprechungen ich hab ne PS2 und mein Schatz kann auf seiner PS3 kein einziges der Spiele zocken... Genauso wenig wie man PS(1) Spiele auf der PS2 zocken kann... (Ging zumindest bei mir und meinen Freunden nicht... Und wenn es bei so vielen Leuten nicht geht... Kann doch nicht sein, dass soviele ein nur zum Teil defektes Gerät haben, oder?...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamahapsr200
15.04.2014, 16:02

Na klar geht das! ich hab nur ne PS2 und ich kann da problemlos PS1Spiele spielen!

0
geht nicht

ja aber die ps3 kann auch dvd laufen lassen aber ps3 spiele kann man nicht spielen aber ps1 spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchMix
16.06.2011, 22:46

ps2 spiele ps3 spiele kann man klar auf der ps3 spielen ;)

0
geht nicht

dein freund labbert... sonst würde sony keine gewinne machen, wenn ps2 auf ps3 gehen würden. das ist alles geplant von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geht nicht

Mann kann zwar keine ps2 Spiele auf der ps3 spielen aber dafür, das kannst du ja mal ausprobieren, kann man ps1 spiele auf der ps3 spielen. Ich weiß auch nicht warum, habs einfach mal ausprobiert und ZACK es läuft.Hoffe konnte helfenMalik99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PS3 spielt aber auch CDs ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boriswulff
16.06.2011, 22:46

Übrigends hat Dein Freund recht. die alte PS3 mit 60GB konnte PS2 Spiele abspielen. steht auch bei Wikipedia.

0
geht nicht

nö auch schon getestet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?