PS3 und PC mit einem PC-Monitor verbinden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hai.

Wenne du dir einen Asus VS248H beispielsweise anschaust, stellst du fest, dass er viiiele Anschlüsse hat. Wenn der Samsung S24B370 ebenfalls über die Anschlüsse verfügt, dann gibt es kein Problem.

Du kannst die PS3 über ein "HDMI-Kabel" mit dem Monitor verbinden. Kosten bei amazon ca. 5€ für das Kabel.

Den PC kannst du über VGA oder DVI verbinden. ^^ Musst dann nur am Monitor switchen, wenn du BEIDE gleichzeitig laufen hast. Sonst merkt der Monitor automatisch, welche von beiden grade eingeschaltet ist :D

Ja, aber ich glaube nicht beide gleichzeitig. Ich empfehle dir einen HDMI-Kabel.

diar19991 29.10.2012, 17:53

Um die PS3 mit dem Monitor zu verwenden.

0
DaJoker2005 29.10.2012, 18:15

Warum nicht beide gleichzeitig? Denn das ist was ich will. Ganz einfach zwischen PC und PS3 "herumswitchen" können. Ich habe gerade nachgesehen und ich habe einen HDMI-Anschluss. Und danke für die schnelle Antwort (:

0

du müsstest deinen pc über vga anschließen, deine ps3 über hdmi

diar19991 29.10.2012, 17:55

Er hat doch schon einen PC, daher glaube ich, dass er schon weiß, wie man den PC mit dem Monitor verbindet.

0

Was möchtest Du wissen?