PS3 und Origin Spiele

1 Antwort

Nein das geht natürlich nicht. Ein PC Spiel ist ja nur ein PC Spiel und ist nicht gleichzeitig ein PS3/4 Spiel. Falls sowas gehen würde, würde irgendwo das Wort Crossbuy stehen. z.B kann man das Spiel Child of Light für PS3 und für PS4 erwerben.

Origin mit iPad Pro verwenden?

Kann man am iPad Pro Origin verwenden und dort auch spiele wie Sims spielen?

...zur Frage

PS4 pro troz Pc?

Hallo, ich habe einen Gaming Pc mit dem ich auch spiele, doch da ich keine neuere Konsole besitze, wollte ich mir eine zulegen wegen gewissen spielen, die sich auf ps4 besser spielen lassen, wie fifa und so. Macht es sinn den Pc für Shooter und pc games zu nutzen und extra eine Konsole zu kaufen für Ps4 exklusive spiele und spiele wie madden fifa und so weiter?

...zur Frage

:D Ps3 Spiele auf Ps4 spielen?

Hallo ich wollte mir eine Ps4 kaufen aber es gibt ein Spiel für die Ps3 das mir unnormal gefällt kann man da Ps3 spiele auf der Ps4 spielen ? und wenn ja wie denn? ;D

...zur Frage

PS3 Controller und PS4 Konsole?

Hallo!

Ich möchte mit einer Freundin auf der PS4 spielen aber wir wissen nicht ob ihr PS3 Controller sich mit meiner PS4 Konsole verbinden würde.

Danke im voraus 👍

...zur Frage

Origin spiele auf anderen pc spielen?

Hallo, ich will mir sims 4 beinorigin kaufen, da es im angebot ist. Habe enereits einen origin account und würde es auf einem laptop jerunterladen. Wollte jetzt fragen, ob dann meine schwester auf ihren pc sims 4 dann auch spielen kann? Wie funktioniertt das dann aber?

...zur Frage

Passen ps4 spiele auf der ps3

Hi, ich habe kürzlich eine ps3 gekauft, weil die ps4 zu teuer war ... Der Sohn von meiner Mutters Freundin hat eine ps4 und meinte das wir spiele ausleihen können. Kann man ps4 spiele auf der ps3 spielen ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?