Ps3 und geld problem

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sparen und eine neue gebrauchte kaufen. Gibt es schon für unter 100 Euro. Oder selber reparieren wobei die Ersatzteile zu teuer sind. Ich habe für einen Ersatz blueray Laser 40 tacken bezahlen müsse. Vieleicht könntest du die Festplatte mal formatieren mit ein bisschen Glück ist das System ansonsten intakt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
01.02.2015, 08:44

Vorher speicherstände auf einen USB stick sichern.

0

Statt Videospiele zu spielen einen Tee trinken, aus dem Fenster schauen und über das Leben nachdenken. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpainFT9
01.02.2015, 08:16

dann fang du an

0

warten bis du wieder kohle hast:-),in der zwischenzeit kannste dich ja z.b. als ornithologe versuchen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?