PS3 über HDMI funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn kein Bild kommt, dann drück auf den Anschaltknopf (im Aus Zustand) solange, bis ein einfaches oder doppeltes Klingeln ertönt

So war das jeden falls früher

Das Bild sollte sich dann automatisch anpassen

Falls nicht klappt versuch dich an ein neues HDMI Kabel bzw versuch dich an andere HDMI Inputs deines Fernsehers

Und falls es dann immer noch nicht klappt, musst du deinen HDMI output an der ps3 reparieren lassen oder ggf mal durchsaugen falls der Staub Kontakte verdecken sollte

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das liegt wahrscheinlich daran das du die ps3 vorher mit einem analog Kabel angeschlossen hast. (Dem breiten schwarzen) an deinen Röhren Fernseher.... 

Jetzt ist es so das man bei der ps3 das Manuel umschalten muss in Einstellungen.... 

Schau dir dazu am besten ein youtube Video an, oder verbinde die ps3 nochmal analog und suche die umschalte Funktion auf hdmi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wursttoastbrot
18.07.2016, 10:27

Das habe ich bereits gemacht. 2 mal, aber beim zweiten Mal funktionierte es nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?