PS3 über Beamer mit Logitech Soundssystem verbinden?

1 Antwort

Bei der PS3 ist ein Kabel dabei das 3 cinch-Kabel Ausgänge hat. Dann gibts einen Adapter von cinch auf Klinke. Du nimmst den Roten und Weißen cinch Ausgang und schließt den Adapter an, jetzt nur noch das AUX Kabel an das soundsystem

Mein Beamer mit PC verbinden (HDMI)?

Hallo ich besitze einen Epson X-24 Beamer. Und habe mir jetzt ein HDMI Kabel gekauft, weil ich den Beamer an meinen Computer anschließen möchte, jedoch bekomme ich es nicht hin, dass mein Bildschirm an die Wand projiziert wird.

Was muss ich machen. Ich habe das HDMI Kabel an den Beamer angeschlossen und dann an meinem PC (ich habe es auch schon versucht über den Bildschirm HDMI anschluss) jedoch geht es einfach nicht.

Ich habe das Signal natürlich schon auf HDMI umgestellt.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte ?

PS. Das HDMI Kabel ist neu von AMAZON

Ich besitze ein Gaming Tower PC der mit Windows 10 läuft

...zur Frage

Beamer HDMI Anschluss "defekt". Zeigt nur Grüne Farbe!

Hallo Leute!

Ich habe einen Beamer (Epson TW 800) der einen HDMI Anschluss besitzt. Ich habe ein passendes Kabel an meinem Digital Reciever bzw. DVD Player angeschlossen. Seit kurzem spuckt der Beamer über diese Verbindung nur noch das Bild gebadet in Grün aus.

Fehlerauschlüsse: - HDMI Kabel ist nicht das Problem (Hab mir schon ein neues besorgt) - Reciever bzw. DVD Player ist nicht das Problem - Beamer Lampe ist nicht das Problem (Bei anschluss über RGB zum PC zeigt er normales Bild)

Muss also der HDMI Anschluss des Beamers sein! ?? BITTE UM HILFE!!!!

lg

...zur Frage

Sky Receiver mit Beamer ohne HDMI-Anschluss verbinden?

Wir möchten unserem Sky Receiver mit einem Beamer verbinden, welcher keinen HDMI-Anschluss hat. Einer ne Idee wie man es machen kann? Danke

...zur Frage

HDMI für Toshiba

hallo, ich habe einen Toshiba Satellite C660. Ich wollte diesen jetzt per hdmi kabel mit dem fernseher verbinden, habe aber (natürlich nach kauf des kabels) gemerkt, dass dieser keinen hdmi-anschluss hat. was gibt es noch für möglichkeiten, laptop und tv miteinander zu verbinden und hat jemand zufällig interesse an einem brandneuen HDMI-Kabel? :D

...zur Frage

Blu-Ray Player an Beamer anschließen?

Wir wollen einen Blu-Ray Player (HDMI-Anschluss) an unseren Beamer anschließen. Am Beamer haben wir allerdings keinen HDMI-Eingang gefunden. Gibt es noch irgendeine anderer Möglichkeit den Blu-Ray Player mit dem Beamer zu verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?