ps3 tv empfänger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

auf ddeiner fernbedienung gibts einmal die möglichkeit Programme mit Zhalen einzugeben oder dieses "Kreuz" zum zappen.Benutz mal das kreuz zum zappen und dann geh auf av oder HDMI je nach dem wie alt oder neu der tv ist :)Wenn du noch fragen hast ,raus damit :D

nein das problem ist was ganz anderes ich bin doch auf dem hdmi von dem reciever nur hat der kein signal also es steht ja das programm und was zurzeit läuft...nur hab ich keinen empfang wenn die ps3 nich angeschlosssen ist

0
@hoddy1991

dann schliess mal die ps3 an den TV mit einem HDMIaufscartKabel an ODER kauf dir einen TV mit HDMI anschluss für die PS3 :)

0
@Eleganza

der tv hat zwei hdmi anschlüssse nur die ps3 ist kaputt warum sollte sie dann noch angeschlossen sein ..ich finds einfach nur komisch

0
@hoddy1991

schliess doch die PS3 an den TV an und seperat den receiver an den TV .Dann gibt es bei TV für die PS3 einen Kanal und für den receievr einen Kanal.Dann musste mit der Bedienung nur noch zwischen beiden Kanälen umschalten :)

0

Was möchtest Du wissen?