ps3-Trophäen offline erspielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na aber selbstverständlich. Du musst nicht zwingend online sein, die Trophäen werden erst mal auf der Konsole gespeichert. Ab und zu solltest du halt nur mal online sein, damit die Trophäen mit dem Server synchronisiert werden können. Denn wenn du das nicht machst, und deine Konsole geht dir kaputt oder du verkaufst sie, sind die Trophäen futsch und du kannst sie nicht mehr auf deine neue Konsole importieren.

Synchronisiert sie von alleine beim login?

0
@Join2Help

Nee, entweder sobald du deine Trophäensammlung öffnest oder wenn du dich in der Freundesliste anwählst. :)

0

Natürlich warum denn auch nicht??

Weil bei einigen Spielen angezeigt wird das sie nicht gespeichert werden

0

Was möchtest Du wissen?