ps3-Trophäen offline erspielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na aber selbstverständlich. Du musst nicht zwingend online sein, die Trophäen werden erst mal auf der Konsole gespeichert. Ab und zu solltest du halt nur mal online sein, damit die Trophäen mit dem Server synchronisiert werden können. Denn wenn du das nicht machst, und deine Konsole geht dir kaputt oder du verkaufst sie, sind die Trophäen futsch und du kannst sie nicht mehr auf deine neue Konsole importieren.

Synchronisiert sie von alleine beim login?

0
@Join2Help

Nee, entweder sobald du deine Trophäensammlung öffnest oder wenn du dich in der Freundesliste anwählst. :)

0

Natürlich warum denn auch nicht??

Weil bei einigen Spielen angezeigt wird das sie nicht gespeichert werden

0

PlayStation 4 Trophäen werden nach dem erspielen nicht angezeigt?

Hallo zusammen,

im Vorfeld möchte ich sagen, dass ich weder in deutschen noch in englischen Foren eine Lösung gefunden habe. Ich habe seit einiger Zeit eine PS4 und auch schon einiges an Trophäen gesammelt. Seit zwei Wochen passiert, wenn ich eine Trophäe erspiele, folgendes: Es kommt oben links die Meldung des Erfolges. Wenn ich dann aber in meine Trophäen schaue, egal ob auf der PS4 oder auf der "PS-Homepage" wird dieser Erfolg nicht angezeigt. Wenn ich auf der PS meine Trophäen synchronisieren will, bleibt die Anzeige bei 0%. Eine Fehlermeldung kommt nicht.

Folgendes habe ich probiert:

• Neustart der PS4
  • Neuaufbau der Datenbank
  • Ein- und ausloggen mit meinem PSN-Account
  • Neustart des Routers (Fritzbox 6490 über KD)
  • Aktualisierung des Routers
  • Sämtlich benötigten Ports geöffnet

Interessant zu wissen ist vielleicht noch, dass es sich um Trophäen bei GTA 5, FIFA 16, Tricky Tower, Peggles 2, Doom und Farcry PE handelt (andere Spiele wurden nicht getestet. Außerdem ist online Spielen kein Problem.

Ich würde mich riesig freuen wenn ich hier eine Lösung finden könnte.

Vielen Dank

Gimo

...zur Frage

call of duty black ops splitscreen ps3 offline

kann man in cod black ops auf der ps3 OFFLINE split screen spielen? zu zweit.

...zur Frage

Black ops 2 offline mods mit usb stick (ps3 super slim)?

Hallo wollte mich informieren ob es möglich ist bei einer ps3 superslim offline USB Mods für Black Ops 2 drauf zu laden und wenn ja hätte da jemand vielleicht welche? (bitte nur antworten wer Ahnung hat nicht solche 0815 Leute die mich mit allem außer meiner frage belehren)

...zur Frage

ps4 trophäen weg?

Hab heut viele ps4 Trophäen offline erspielt. Die werden aber irgendwie nich synchronisiert und werden jetzt nicht angezeigt. Muss ich die jetzt alle nochmal erspielen?

...zur Frage

Eine frage zu den psn trophäen!?

Wenn man ein spiel für die ps3 gespielt hat und dort trophäen geholt hat und man dann das gleiche spiel nochmal für die ps4 besorgt und da dann auch trophäen holt, speichern sie sich dann in einem ordner, da wo man bereits trophäen geholt hat oder in einem zweiten ordner, wo man neu anfängt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?