PS3 Theme von Uplay über die App eingelöst wie komm ich da jetzt ran?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier noch ein Tipp, ob der geht das kann ich dir leider nicht sagen. Starte das Spiel und im Menü drücke Dreieck, um Uplay zu starten. Gehe da glaube ich ein mal nach links um zu dem Aktionen/Belohnungen-Reiter zu kommen. Bei Belohnungen dann auf das Theme klicken und herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf der PS3 auf "Einstellungen" und da auf "Design-Einstellungen". Jetzt weiter auf "Design" und da müsste "Assassins Creed 2: Uplay" drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roby000
01.12.2015, 22:52

Danke und ich weiß es gibt VIELE Leute die diese einfachen sachen nicht wissen aber ich gehöre nicht dazu ;) 

Ich habe das Theme wie gesagt noch nicht einmal irgendwo heruntergeladen und deshalb auch nicht installiert, ich habe es über die Uplay App eingelöst und die hat mich auf die Web-Seite verwiesen die Web-Seite habe ich auf dem PC geöffnet die Web-Seite hat mich auf die Web-Seite verwiesen (wer hat sich das ausgedacht) weil ich so nicht weiter gekommen bin hab ich das Spiel gestartet und Uplay geöffnet das hat mich auf die Web-Seite Verwiesen (in den Einstellungen war ich nach jedem dieser Schritte)... Mittlerweile glaube ich das Uplay das Theme von den Servern gelöscht hat oder so

0
Kommentar von PShap
02.12.2015, 17:25

Bei mir war das Theme aufjedenfall gleich da drin, ich musste nichts heruntergeladen.

0

entweder du guckst im playstation store nach oder du gehst über den ps3 browser auf die seite. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roby000
01.12.2015, 17:59

über den ps3 browser ist die seite einfach nur weiß :( und im store müste ich es für 99ct kaufen trozdem danke

0

s****** Uplay App den fehler mach ich nicht nochmal ich hole mir das Theme jetzt einfach nochmal auf mein anderen Acc zurzeit sind die Themes auf uplay ja Kostenlos ;) aber vieleicht hat ja doch noch jemand eine idee dann bitte hier einfach schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roby000
01.12.2015, 18:55

OK das geht auch nicht "inhalt zurzeit nicht verfügbar" da ist die App wohl doch nicht schuld...

0

Was möchtest Du wissen?