PS3 System deaktiviert- aber erfolglos

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe dasselbe Problem, aber mit VIDEO-Inhalten. Ich war vor einer ganzen Weile bei nem Kumpel, der auch eine PS3 hat. Wir hatten Langeweile und wollten uns mal irgendeinen Film aus der Online-Videothek reinziehen, also meldete ich mich mit meinen Daten auf seiner Konsole an. Nun, wir fanden dann doch keinen passenden Film und ließen es bleiben. Aber seit dem kann ich auf meiner eigenen Konsole auch keine Filme mehr sehen. Ich wollte, wenn ich das nächste Mal bei diesem Kumpel bin, mich wieder mit meinen Daten auf seiner Playse anmelden, die Video-Inhalte deaktivieren und dann das Benutzerkonto von seiner Playse löschen. Wenn das dann auch nicht klappt, muss ich wohl auch in den sauren Apfel beißen und beim Support anrufen.

Vielleicht ist es bei dir ja so ähnlich. Da kann man nur hoffen, dass du nichts mit Fremden geteilt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dutch888 04.07.2013, 17:25

Nein, nicht mit Fremden^^

Es war echt ähnlich. Sag mir obs bei dir geklappt hat^^

0

Was möchtest Du wissen?