PS3 System-Aktualisierung (Hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuel hilft da das Recovery Menu.

Wenn die PS3 im Standby ist kommst du so rein:

1. Finger auf die Standby Taste und Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal. Irgendwann geht sie dann wieder aus und die rote LED leuchtet wieder.

2. Finger von der Taste nehmen.

3. Finger wieder auf die Standby Taste und Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal und kurz danach piept sie 2 mal kurz hintereinander.

4. Jetzt den Finger wieder runter nehmen. Es erscheint eine Meldung, dass du den Controller über USB anschließen musst. Achtung! Der Controller muss angeschlossen bleiben um die PS3 nun bedienen zu können. Über Bluetooth geht es nicht.

Ich würd dann den Punkt System wiederherstellen wählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasdennvergeben
14.11.2015, 11:46

ZU beachten ist natürlich dass dieser Vorgang den Verlust all deiner Daten zu folge hat.

0

Was möchtest Du wissen?