PS3 Superslim Nachteile?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachteile nicht direkt, außer das die Firmware aktuell ist (einige wollen dies nicht aufgrund einiger technischer Möglichkeiten abseits der legalität) und das Slide-Laufwerk wurde entfernt, darfst nun wieder klassisch den Plastikdeckel öffnen.

naja... mit der "normalen" slim bist du peismäßig besser bedient. Es ist ja an sich die gleiche leistung nur ggf. mehr speicher und dünneres design...

Also die Super Slim hat 500 GB und ist um 1,1 Kg leichter. Und die normale Slim hat max 3220 GB und ist schwerer. Bei der superslim tut man die CD wie bei der Ps1 rein nur mit schieben. Und bei der normalen Slim musst du es (rein) schieben. Die Super Slim ist ganz rau mit einem gewellten Deckel also oben. Und bei der normalen Slim ist es nur matt also auf etwas rau.

ich hab eine und ausser evtl das aufschieben gibt es finde ich keine nachteile ,sie ist leichter stromsparender ja ist einfach cool

Extrem schlechte Verarbeitung, sehr laut, da das Material über dem Laufwerk nur etwa 1mm dünn ist, Toploader ( man muss die Disk hineinlegen und nicht schieben ) , sehr anfällig an Staub und Kratzer. Sony hat da an der neuen Super Slim sehr gespart und die verkaufen es trotzdem so überteuert, was totale Schweinerei ist. Kauf die Slim!

Was möchtest Du wissen?