PS3 Super Slim Speicher erweitern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ganz kann ich HowtoIQ nicht zustimmen.

1) Es ist möglich. Theoretisch jede 2,5" Platte. Nicht schneller als 5400 U/Min.

Jedoch muss nicht jede funzen.

Von Sony die 250 Gb (inkl. Rahmen, der kostet auch 10 Euro) kostet ca. 100 Euro (einfach bei Amazon schauen).

2) Die Konsolen nehmen sich nicht viel, manche Spiele sehen auf Box besser aus. Riesen Unterschied gibts selten.

3) Lohnen - kommt darauf an.

Ps 3 hat paar super exklusiv Spiele. Die würde ich nicht missen wollen.

Heavy Rain, God of War Reihe, Resistance 2 (1 & 3 fand ich schwach) Killzone 2 (3er auch schwach), Uncharted Reihe und als Fan für mich WipEout, MGS 4 und Twisted Metal.

Und das kommende The Last of Us und Beyound will ich auch nicht verpassen.

Bis die Ps 4 kommt dauert es noch. Zudem wird die sicher einiges kosten und man weiss nicht ob Ps 3 Spiele drauf laufen.

Ebenso wird beim Start auch nicht viel interessantes an Spiele da sein vermutlich.

Zudem kommen die fûr Ps 3 und Ps 4 dann (AC 4, BF 4 oder Watch Dogs z. B.).

Etwas schwaches Argumment gegen die Ps 3. Vor allem da es dir auch um den Preis geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Smiley666 27.03.2013, 17:38

Die Super Slim ist kleiner, hat kein Einschub LW und wirkt nicht so wertig. Aber es ist eine Ps 3.

Zudem bleiben die Lüfter auch nach Stunden leise. Die Slim wurde gerne etwas lauter.

Dafür hat die Super Slim laut anderen ein etwas lauteres LW. Kann ich aber nicht bestätigen bei meiner. Finde die nicht lauter als die Slim (J und K Modell gehabt).

0
  1. Du kannst den Speicher erweitern, im Normalfall mit einer 500 GB HDD (Hard Disc Drive).
  2. Beide haben eine gute Grafik, guck dir für bestimmte Spiele einfach Grafik Verlgleiche an.

    Wie hier zum Beispiel.
  3. Nein, es lohnt sich nicht, eine PS3 zu kaufen, da bald die PS4 rauskommt. Voraussichtlich Weihnachten 2013
  4. Da die aktuelle PS3 Super Slim so viel Speicher hat, stürzt sie öfter ab als die normale PS3 Slim oder die Fat. Also, wenn Du dir eine PS3 holst, dann die Slim mit 160 GB oder 320 GB.

Hoffe, ich konnte helfen, Stern und Kompliment wären nett. :D

MfG

HowtoIQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whiskas0070506 27.03.2013, 11:58

Danke... Das mit der PS4 hab ich mir ja auch schon gedacht, nur leider bin ich als Schüler nicht der Reichste. Trotzdem Danke nochmal! :D Stern kommt...

0

du kannst den speicher durch eine externe festplatte erweitern. würde sagen das die ps3 eine bessere grafik hat. sie hat ja auch ein blu-ray und 3D laufwerk. würde allerdings ein bisschen mehr ausgeben und eine ps3 mit z.b. 160 GB holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?