Ps3 super slim hdmi einstellen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du nimmst das hdkabel schließt es an dann drückst den startknopf so lange bis es ein zweites mal pept und dann steht da hdmikabel wurde gefunden dann musst du mit ja oder nein antworten und bist dann fertig. LG Denis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das HDMI Kabel in deinen PS3 HDMI eingang stecken und das gleiche bei deinem Full HD bzzw HD ready Fernseher machen, wenn dus nicht checkst lies das beiliegende Stück Klopapier also die Anleitung....sollte am fernseher beschriftet sein mit HDMI ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timbrauchhilf
26.06.2013, 14:29

Ok ich habe schon das hdmi kabel in die ps3 reingesteckt und in den tv (Polaroid) der IST auch in full hd.

0

Nimm das Kabel, steck es hinten in die PS3 und hinten in deinen Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für einsetellen?

stecke das hdmi kabel and die ps3 und dem fernseher an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?