Ps3 Super Slim hängt sich bei GTA 5 Online öfters auf?

3 Antworten

Wenn die PS3 tatsächlich überhitzen sollte, muss das irgendeinen Grund haben. Da du den Lüfter schon gereinigt hast, solltest du zuzsätzlich drauf achten, dass die Konsole am besten frei auf einer Ablage steht bzw. links, oben und rechts über mindestens 20cm Platz verfügt. Nach hinten solltest du so viel Platz wie möglich einplanen, da dort wie warme Abluft herausbefördert wird. Wenn diese sich staut und wieder zum Kühlen eingesogen wird kann dies auch zu Überhitzung führen.

Abstürze hatte ich bei GTAV allerdings auch oft, schätze dass liegt eher am gewaltigen Spielumfang und der mittlerweile überholten Technik der Konsole.

Vielen Dank, bei anderen spielen passiert das zum Glück nicht..

0

Das Problem hatte ich auch. Lade zuerst den Einzelspieler und wechsele danach erst in den Online Modus, dann müsste alles funktionieren.

Stell sie aufrecht hin, ist bei meiner super Slim genau so

Verdecke ich denn einen Lüfter oder warum gerade hinstellen?

0

Ich glaube der Lüfter ist doch unter der PlayStation. Ich hab meine aufrecht hingestellt und seit dem ist sie leiser, überhitzt nicht mehr und stürzt nicht mehr ab

0

Okay danke für die Info :)

0

Kein Problem :) Bin morgen wieder zu Hause kann dann ein Bild schicken wie ich das meine mit aufrecht hinstellen ,wenn es bei dir nicht geht oder so, falls du möchtest

0

Was möchtest Du wissen?