Ps3 Super Slim hängt sich bei GTA 5 Online öfters auf?

3 Antworten

Wenn die PS3 tatsächlich überhitzen sollte, muss das irgendeinen Grund haben. Da du den Lüfter schon gereinigt hast, solltest du zuzsätzlich drauf achten, dass die Konsole am besten frei auf einer Ablage steht bzw. links, oben und rechts über mindestens 20cm Platz verfügt. Nach hinten solltest du so viel Platz wie möglich einplanen, da dort wie warme Abluft herausbefördert wird. Wenn diese sich staut und wieder zum Kühlen eingesogen wird kann dies auch zu Überhitzung führen.

Abstürze hatte ich bei GTAV allerdings auch oft, schätze dass liegt eher am gewaltigen Spielumfang und der mittlerweile überholten Technik der Konsole.

Vielen Dank, bei anderen spielen passiert das zum Glück nicht..

0

Das Problem hatte ich auch. Lade zuerst den Einzelspieler und wechsele danach erst in den Online Modus, dann müsste alles funktionieren.

Stell sie aufrecht hin, ist bei meiner super Slim genau so

Verdecke ich denn einen Lüfter oder warum gerade hinstellen?

0

Ich glaube der Lüfter ist doch unter der PlayStation. Ich hab meine aufrecht hingestellt und seit dem ist sie leiser, überhitzt nicht mehr und stürzt nicht mehr ab

0

Okay danke für die Info :)

0

Kein Problem :) Bin morgen wieder zu Hause kann dann ein Bild schicken wie ich das meine mit aufrecht hinstellen ,wenn es bei dir nicht geht oder so, falls du möchtest

0

Hilfe ich kann nicht mehr GTA 5 Online spielen?

Hallo Ich wollte grad Zocken hab mich bei PlayStation Network angemeldet und wenn ich auf online geh steht da du sollst dich beim PlayStation Network anmelden um Zugang zum online Modus zu haben aber ich bin doch angemeldet

...zur Frage

PlayStation 3 GTA V hängt?

Wenn ich GTA V Spiele kommt es immer wieder vor das die Texturen nicht nachladen und es hängt alle 10 sekunden

...zur Frage

Playstation 3 super slim gta5 problem?

Schönen guten Abend erst mal. Ich habe ein Problem mit meiner ps4 super slim. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr gta5 beziehungsweise gta5 online nicht mehr spielen da mein Spiel sofort freezt. Ich habe auch schon versucht das Spiel neu zu starten also meine Dateien von GTA zu löschen hat aber nichts gebracht. Freezt trotzdem. Ich habe leider nicht mehr die Quittung nicht mehr von der playstation 3.bitte um hilfe.

...zur Frage

GTA 5 auf PlayStation 3 Slim 12 GB, zu wenig Speicher?

Hallo,

ich will GTA 5 auf meiner Playstation 3, 12 GB Speicher spielen. Ich weiß auch das man wegen dem wenigen Speicherplatz auf den Online Modus verzichten muss. Aber ich kann das Spiel trotzdem nicht starten. Es wird angezeigt das ich noch ca. 1050 MB mehr brauche.

Ich habe alle Spiele auf meiner Playstation gelöscht habe also den kompletten Speicher zur Verfügung. Warum geht es also nicht? Oder gibt es eine Lösung?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

GTA 5 online hängt sich immer auf!?

Hi, mein gta 5 online (PS3) hängt sich nach ein paar minuten immer auf, der story-modus läuft eig einwandfrei und auch andere spiele haben dieses problem nicht. Was soll ich machen???

...zur Frage

Ich hab eine XBOX 360 kann ich mit einen Freund GTA ONLINE spielen der eine PS3 hat

kann ich mit einer XBOX 360 ,GTA ONLINE mit einen Freund spielen der eine PLAYSTATION 3 hat ?

Oder kann ich auf irgendeinen anderen Spiel mit ihn spielen ?

gibt es über haupt zwei verschiedene spielekonsolen mit der man im online modus mit enen anderen spieler mit einer anderen konsole spielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?