Ps3 super slim CD rausnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder verstehe ich deine Frage nicht oder du hast den Eject Button übersehen... An der PS3 Super Slim gibt es genauso eine Eject Taste wodurch, dann das Fach oben aufspringt bzw aufslidet... Fahr mal vom On/Off Knopf Rote/Grünes Lichtchen horizontal nach links. Da kommt dann zuerst das PS3 Zeichen und dann noch etwas weiter das Eject Symbol. Da einfach draufdrücken...

Ist es nicht schädlich für die PS3 oder für die cd während dem laufen auf diesen eject button zu drücken? weil wenn ich dort drauf drücke dreht sich die cd und bleibt dann stehen... Danke für deine Rückmeldung

0
@chlaus54

naja ich denke mal die playstation erbauer werden sich schon etwas dabei gedacht haben ;) aber warum sollte es schädlich sein ich denke mal besser wäre es außerhalb vom spiel wenn die cd nicht beansprucht wird das fach zu öffnen aber eigentlich macht es ja keinen unterschied ob jetzt nlch eine plastikabdeckung drüber ist oder nicht - die cd läuft ja so oder so :D

0

Geh im XMB deiner PS3 auf die Disc Drücke die Dreieck-Taste und wähle "Disc herausnehmen" aus.

Danke für deine Rückmeldung :) aber was und beziehungsweise wo ist der sogenannte XMB? Danke...

0
@chlaus54

Das XMB ist der Buldschirm den du bei der PS3 wenn du sie anmachst vor dir hast. Eben halt wo du alles findest Spiele Videos PSN Einstellungen etc. Wenn du da unter Spiel die Disc auswählst (nicht das Spiel starten) und die Dreieck-Taste drückst solltest du die Option "Disc herausnehmen" oder "Disc auswerfen" vorfinden. Die wählst du mit der X- Taste aus und die Disc sollte rauskommen ;D

0

Und ist sie draußen ? ;D

Werde es morgen nachschauen ;) danke...

0

Es geht irgendwie nicht... du weisst das ich nicht über die ps3 slim spreche oder?

0

Was möchtest Du wissen?