Für wie viel kann ich eine ps3 super slim 500gb verkaufen (mit spielen und controller ca 10 spiele)?

2 Antworten

Viel wirst du aktuell nicht bekommen. Mit allem Zubehör hat das derzeit einen Wert von 120 bis 150€. Ich würde dir raten das Teil einzumotten und ein paar Jahre einzulagern bis es als "Vintage" durchgeht, genauso halte ich das mit meiner Fat Lady.

also denkst du es lohnt sich nicht? weil das problem ich brauche das geld jetzt und nicht in paar jahren ^^ 

0

Playstation 3 oder 4 kaufen und welche Version?

Moin,

ich möchte mir eine Playstation 3 oder 4 zulegen. Was mich erst mal wundert ist, dass man die PS3 Super Slim 500GB für 299€ und die PS4 Slim 500GB für 250€ bekommt.

Wieso ist die PS4 billiger, obwohl diese aktueller ist? Des Weiteren würde mich interessieren, ob ich eine Slim, Super Slim oder die (normale) nehmen sollte. Ist da unterschiedliche Hardware verbaut, oder sind die verschiedenen Versionen einfach nur leichter und kompakter?

Der Grund wieso ich überlege, ob ich eine 3 oder 4 nehmen soll ist nicht der Preis. Ich denke, dass man einige Spiele, die es für die PS3 gibt nicht auf der 4 spielen kann. Bei manchen soll es laut Google möglich sein, bei manchen nicht. Oder kann man jeder Spiel, welches es für die PS3 gibt auch für die 4 kaufen?

Ich bin da überhaupt nicht auf dem aktuellsten Stand. Meine letzte Konsole war eine PS2 und das ist Jahre her.

Danke.

...zur Frage

Xbox One Verkaufen oder Auseinander bauen und dann...?

Hi,

Ich wollte meine Xbox One mit 2 Controller, HDMI, Stromkabel, 14 Spiele ..... Verkaufen.

Daher ist meine Frage: Soll ich alles einfach so Verkaufen oder die Xbox One auseinander bauen und dann Einzelne Verkaufen. (Speicher und was halt noch so da drin ist).

Vielen dank schonmal im Voraus

:)

...zur Frage

Wie viel bekomm ich für meine Ps3 in gamestop?

Ich will meine Ps3 (super slim 500gb) verkaufen und ich würde mal fragen wie viel gamestop ungefähr zahlen würde + 1 controller

...zur Frage

PS3 Super Slim - Reichen 12GB?

Hi, hat diese PS3 wirklich nur 12GB? Falls ja, reicht das aus? Ich meine NICHT die 500GB Version!

...zur Frage

wie teuer kann iichs verkaufen?

Eine PS3 mit 1 Controller ca.15 games

...zur Frage

Windows Store Spiele mit ps4 controller spielen?

Jap hab noch ne Frage xD Also im Windows Store gibt es ja Spiele die eig fuer xbox sind oder? Wenn ich mein ps4 controller mit meinem Laptop verbinde kann ich trz dieses spiel mit ps4 controller spielen? Hab Windows 10 ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?