ps3 streamen logilink usb grabber

1 Antwort

Man kann mit OBS aufnehmen und Streamen. Das wird aber wie erwartet keine gute Qualität bringen. Was will man erwarten für 13€.

USB Video Grabber mit Xbox 360 verbinden

Hallo, ich hab mir diesen USB Video Grabber gekauft, mit allen darunter angegeben Zusatzteilen: Kann nur einen Link einfügen, und der untere ist wichtiger. Ihr müsst einfach bei Amazon "Video Grabber" eingeben, dann kommt sofort das Produkt von LogiLink. Das ist gemeint.

So, hab ihn angeschlossen, alles wunderbar. Es funktioniert alles. Er nimmt das Bild meines Fernsehers auf, heißt ich kann TV auf dem PC schauen.

Nun mein Problem: Ich hab nen Multifunktionsmonitor, mit nem TV Anschluss. Zwei HDMI Anschlüsse, zwei AV und komponenten: http://www.amazon.de/LG-M2294D-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B001DXHCNG

Ich will Videomaterial von meiner Xbox 360 capturen. Doch der Grabber nimmt sich entweder kein Signal oder nur das TV Signal. Weiß jem. wie ich es hinkriegen könnte, dass er das Komponenten- oder das HDMI-Signal abgreift?

Dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen SNES am PC via Grabber zum Laufen?

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen alten Super Nintendo mal wieder ausgegraben und dachte mir, ich könnte ihn ja mal am PC via Grabber anschließen (technische Details unten). Aber irgendwie will das nicht so richtig. Ich nehme für den Grabber normal immer OBS (Open Broadcaster Software) zum Wiedergeben/Aufnehmen, aber weder damit noch mit VLC oder Ähnlichem bekomm ich es zum Laufen. Ich habe immer entweder Ton und kein Bild oder Bild und keinen Ton. Und das Bild, wenn vorhanden, ist auch ein Standbild, also nicht flüssig.

Ich gehe mal davon aus, dass die Konsole noch funktioniert, da ich ja mit etwas Glück Bild/Ton bekomme. Am Spiel kann's eigentlich auch nicht liegen, ich hab 3 verschiedene ausprobiert und es hat mit keinem funktioniert.

Hat vielleicht von euch jemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen? An einen Fernseher kann ich das gute Stück leider nicht anschließen, weil ich einen Beamer nutze und der hat nur HDMI und VGA/DVI Anschlüsse...

Technische Details:

-PC: Win10 64 bit, ausreichend gute Hardware (Gaming-Rechner)

-Grabber: SILVERCREST USB-Video-Grabber

-OBS Studio in der aktuellen Version

...zur Frage

Video Grabber, Videoldigitalisierung

Hallo,

Ich habe mir letztens einen Video Digitalisierer gekauft und hab schon das erste Problem... 1. Alles angeschlossen. 2.Treiber installiert (Video Grabber Treiber) 3. Das erste Problem D: Mit welchem Programm soll ich das denn jetzt digitalisieren?? Ich hab nur 3 total unpassende Programme dazu bekommen die garnicht zum Digitalisieren gedacht sind! Nämlich : Cyberlink DVD Solution Power2Go, PowerDirector PowerProducer Alles davon ist schrott. Das ganze ist so angeschlossen : Cinchkabel (Denke ich) an die Kamera, und an den USB Adapter (also video out und Audio out an der Kamera und Video in, Audio in am USB Adapter) Dann USB eingesteckt (am PC) und dann wurde der Video Grabber Treiber automatisch installiert. Danach habe ich von der CD auch noch den Treiber installiert. Wenn ich den USB Stecker anschließe wird dieser auch erkannt. Aber welches Programm nutz ich denn jetzt bloß. Die Kamera ist Baujahr 2000.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^. Sven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?