PS3 spielen ohne Kabelanschluss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar geht das. Solange du alle Kabel für die PS3 besitzt ist das kein Problem. Sogar online geht falls du W-Lan oder sonst was hast. :)

PS: aber ein Fernseher sollte vorhanden sein, auch ohne anschluss. :D

TechnikFreek123 26.08.2012, 21:02

ok hammer geil

haha :) ja klar

0

also kabel brauchst du dafür nicht aber es kann passieren das du dann kein ton bekommst, war bei mir auch mal

klar kannst du ps3 spielen, wenn du zwei steckdosen zur verfügung hast

du musst nur das HDMI Kabel an den Fernseher anschließen, dann sollte es klappen ;)Aber nur wenn der Fernseher Strom hat :D

Also der Fernseher hat kein Strom? Dann kannst du auch nicht spielen

TechnikFreek123 26.08.2012, 21:01

doch steckdosen sind reichlich vorhanden(also auch strom) nur kein Fernsehanschluss

0

Was möchtest Du wissen?