PS3 Spiele wirklich realistisch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

was verstehst du unter realistisch, die grafik is wohl momentan mit das beste was man bekommen kann. spiele wie gran turismo 5 sehen schon richtig klasse aus vorallem wenn man im replay mal auf die details achten kann. das fahrverhalten wird auch sehr gut sein (konnte bisher leider kein vergelich mit echtem ferrari machen ^^)

wenn man spaß am zocken hat und du das richtige spiel für dich gefunden hast wird es dir sicherlich spaß machen. fifa spiele ich z.b. nur wenn ich besuch habe aber da ist es ein super spiel um spaß zu haben.

Hallo erst mal! Also Fifa 11 und Red Dead Redemption und auch Forza 3 sind sehr realistische Spiele aber Call of Duty is mehr "Scheiß auf Realität hauptsache es knallt!" Zwar sehen die Waffen Realistisch aus aber Die Soldaten werden wie Superhelden dargestellt die wie Gott handeln und sind. Wenn du also Realistische Spiele suchst KAUF DIR READ DEAD REDEMPTION! Mein Absoluter all time favorit! Wenn du auf Fussball oder rennspiele stehst sind Fifa und Forza auch eine sehr gute Wahl. Und fall du gerne Online Spilst kauf dir Test Drive Ulimited 2!

Forza 3 gibt es nicht für die PS3 dafür GT5. Und nein so sehr realistisch sind die Spiele nicht, schau dir am besten Videos dazu im web an und mach dir selber ein Bild davon. Jedenfalls kann es sehr viel spaß machen mit den richtigen games wie GT5 oder Battlefield Bad Company 2 ! ;)

was meist du mit realistisch also die spiele sehen von der grafik aus gut aus aber ein spiel kann nie realistisch sein jedefalls im moment noch nicht ^^

Falls du ein realistisches Kriegsspiel suchst, kauf dir Battlefield: Bad Company 2

ich finde sie realistisch aber du musst dir unbedingt uncharted kaufen und dann online spielen dass ist so cool

Nein sind sie nicht weil es Spiele sind! Spaß machen sie schon obwohl es da auf den spieler ankommt ich mag zb kein fifa und forza

KEIN Spiel kann wirklich realistisch sein!

zieh dir doch kill zone rein das ist lol und real

xXxMJxXx 10.03.2011, 20:52

Also Killzone is zwar auch eins meiner Lieblingsspiele, aber es is überhaupt nicht realistisch. Erstens es is ein Ego-Shooter (die sind nie real) und zweitens kämpfen sie auf dem Planeten Helghan, den es glaub ich nicht gibt und allein das macht es schon unreal, is aber trotzdem eins der besten Spiele überhaupt.

0

entschuldigun meinte PS3

Was möchtest Du wissen?