PS3 Spiele sharen ...? (2012)

3 Antworten

Added mich Pheonix_1258 .. Habe grosse spiele auswahl z.B AC3 , GTA 5 , COD black ops 2 alle dlc's , the lust of us und viele mehr!!

naja , hab bei meinen neuen PSN Account keine Spiele mehr :-/

0

Hi Rebell könntest du mit mir sharen die bo2 dlcs ich hab ein neuen account habe aber darauf battlefield Premium pass wäre sehr nett von dir !

0

hey Rebell könntest du mir evtl. Black Ops 2 Sharen? 

0

Hallo Rebell ich habe auch eine kleine Auswahl an spieleb z.b. Bf4 BF1942 GTA5 Batman origens und batman arkham assylum und noch ein paar uncharted 3 sachen weil ich hätte gerne bo2

0

Jemand 2016 noch Interesse hab aber nur paar Battlefield 4 DLCs, NFS Most Wanted und Moto GP 13

0

Ich habe auch das problem :S

Klar kannst jeden gekauften Artikel im ps-store kostenlos ein 2. Mal runterladen hab schon 6 Games und 1 DLC gesharet. Und du hasst irgendwie recht Sony hat was geändert früher konnte man 5 mal runter Laden. Und du musst ein neuen Account offline auf deiner PS3 erstellen dann schreibst du dich mit den vorhandenem PSN Konto Und gehst in den ps store gehst auf gekaufte Artikel und dann gest du auf das Spiel und drückst runterladen und schon lässt du's runter ;D

Was möchtest Du wissen?