Ps3 spiele mit Open World?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sleeping Dogs - Problem: Es wird weniger geschossen, als geprügelt. Aber wenn es Schießerei gibt, sind die viel besser als GTA IV... Dann noch Driver San Francisco usw...

PS: Sleeping Dogs gibts glaube Ich nicht im PlayStation Network oder SEN-Store (was auch immer)

aso okey danke :)

0

Read Dead Redemption - für mich das beste Open World Spiel auf der PS3.

Assassin's Creed! (ganze Reihe)