Ps3 Spiele mit einer endenden "Liebe"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heavy Rain, hat so zimlich alles was ein gutes Spiel braucht.Action, Liebe,Spannung,Nervenkitzel,der Hauptprotagonist Ethan hiess er glaub ich tut ja alles nur aus Liebe.

Shadow of the Colossus,weiss net mehr ganz genau,aber son Link (zelda) ähnlicher Typ muss in der ganzen Welt riesige Kolosse besiegen damit er seine Freundin aus einem todesähnlichem Schlaf befreien kann.

gibt's mittlerweile auch ein Remake in HD von.Und dann wär da natürlich noch ICO,des muss man aber mögen... mein fall war´s nicht

0

So genau fällt mir nichts ein aber the last of us ist auch gut da wird auch so eine Beziehung aufgebaut zwischen Einem Kind und einem Mann ;)

Oder bei The Walking Dead, nur da ist es eher Traurig

0

Sowas ist auch nicht schlecht, nur hab ich es schon gespielt :P Aber mir gefällt eher was mit einer Beziehung, wo während dem Spiel eine Beziehung aufgebaut wird und es sich zu einem Paar entwickelt.

0

hmm wie wärs mit Heavy rain?

Was möchtest Du wissen?